Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tauschen & Verschenken
407 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche, Biete, Tausche

*******heel Frau
352 Beiträge
suche...
also - wenn schon die möglichkeit besteht - ich such schon seit längerem ein paar plateau-sandaletten aus leder von pleaser...

nen tip wo ich die in europa bekomm - ausser sie direkt in amerika zu bestellen ? *liebguck*
Verkaufen Black Plateau Overknee Stiefel Gr.40
Hallo Freunde der schönen Overknees Stiefel.

Wir müssen uns leider von einem Paar Black Plateau Overknee Stiefel mit roter Sohle in der Größe 40 trennen. *heul*

Und daher bieten wir sie hier zum Verkauf an.

Die Stiefel wurden ein einziges mal draußen getragen und mit bedauern mußten wir feststellen das Sie damit nicht lange laufen kann. *frieden*

Details zu den Stiefeln

Farbe: Schwarz
Absatzhöhe: 12 cm
Schuhe Größe: 40
Stiefel Material: Synthetik in Hochwertiger Wild Leder Optik
Neupreis lag bei 90 Euro

Wer Interesse an diesen schönen Stiefeln hat kann sich gerne bei uns melden und seine Preisvorstellung mitteilen.

LG Aragon&Xenia
*********nsual Paar
1.980 Beiträge
Ein absolut traumhaftes Paar.
In Größe 39 hätte ich sie sofort genommen.
Schade!
*******_XX Mann
537 Beiträge
Biete
hier ein paar sandaletten an die ich mir bestellt hatte aber leider etwas zu groß sind *heul*

Größe 35 sollte es sein ich find sie sind aber eher 35 1/2.

Hier ein paar Infos:

Absatz: 14cm
Plateau: 4cm

schwarz/lack

Die Schuhe sind neu im Orginalkarton und wurden nur anprobiert!

Wer interesse hat kann sich gerne melden!

Grüßle Sabse




Bitte nur eigene Bilder einstellen !
Leider zu klein
da hast du aber sehr zarte Füßchen...

Sehr schönes Model, aber leider würde selbst eine 35,5 nicht für meine Füße ausreichen.
*******_XX Mann
537 Beiträge
Biete
noch ein paar schuhe die ich bem gleichen gekauft habe!
Die mir aber zu klein sind *heul*

Ein paar schwarze Lack Pumps in Größe 34

Sollen angeblich 35 sein aber ich komm garnicht rein.

Hier ein paar infos:

Farbe: schwarz/Lack
Absatz: 10cm
Plateau: keins

Die schuhe sind im Orginalkarton und wurden auch nur anprobiert, keine Kratzer oder sonstiges

Wer interesse hat bitte melden!

Grüßle Sabse
Du arme... *troest*

Was ist das denn für ein Anbieter? Den sollte man wohl eher meiden
*********ettin Paar
107 Beiträge
Extrem High Heels in Rosé
Einen schönen Abend liebe Schuhfans ;0)

Ich habe wieder ein paar Schuhe abzugeben.....
Ich bin ehrlich ....Sie sind mir leider zu hoch ;0(
Wurden nur für ein Mini-Shooting getragen...somit wie neu!
Merkmale
Gr. 38
Farbe: Rosa
Absatzhöhe: 14 cm

Bei Interesse alles andere dann per PN ;0)

LG GottundGoettin
*********ettin Paar
107 Beiträge
Original Bordello Gr. 37
Hallo liebe Mitglieder,

ich verkaufe ein paar niegelnagel neue Bordello HighHeels.
Gr. 37,5 - fällt also wie eine 37 aus.

Bei Interesse bitte melden wegen Preis;0)
Aber bitte realistische Angebote. Der NP lag bei 80 Euro

LG GottundGoettin
******uft Mann
531 Beiträge
hätte auch welche
habe ein paar halbstiefel von meiner ex freundin sie wollte die nicht mehr von mir. wurden noch nir getragen karton und preisschild habe ich noch.

sie sind von mango grösse 39 sind aus leder und habe neine schlangenoptik.
na vielleicht gefallenn sie ja jemanden ich kann damit leider nichts anfangen.
neu hatten sie 79.90 gekostet.
sind jetzt 6 monate alt
*****nrw Paar
499 Beiträge
Themenersteller 
Suche, Biete, Tausche
Hallo liebe Gruppenmitglieder.....

Hier könnt Ihr ab heute Eure Schätze tauschen oder anbieten.

Eine Bitte:

Nur Angebote und Gesuche oder Tausch,keine Kommunikation sprich fragen stellen,das besser über PN

Wir wünschen euch viel Spass dabei...

Liebe Grüße....Manu und Roland Maro_nrw
*****nrw Paar
499 Beiträge
Themenersteller 
High Heel
Hallo,

bieten ein Paar nagel neue ungetragene High Heels an,

Farbe :lila

Größe : steht 40 drin ist aber eher 39

Absatzhöhe 10 cm

PM an uns
lila
**********ice20 Frau
27 Beiträge
Hallo
ich hätte ein neues Paar schicker offener Sandaletten mit Miniplateau abzugeben,was für mich besonders faszinierend war, ist die Unterseite in Dunkelrot.Doch sie sind mir leider etwas zu groß und ich kann sie nicht mehr zurückgeben.Habe sie nur zum Anprobieren getragen, sowie um Fotos zu machen. Vielleicht findet sich ja hier jemand.

Größe: 38
Absatzhöhe: 11,5 cm
von Laszivo (RosaRot)
Neupreis:139€

Originalverpackt,mit Schuhsäckchen

Ich verkaufe sie für 100€. Versandkosten übernehme auch ich.
****m77 Paar
82 Beiträge
suche...
wer bittet mir ausgefallene Stiefel und High Heels..auch gerne extravagant...in der Größe 38..
LG Maxim
schade...
..das ist leider Größe 37 *snief2*
14er Absatz / 4er Plateau
Verzweifelt gesucht!!!!!
Nachdem mir in einem anderen Thread ein Hersteller aus China empfohlen wurde bei dem ich jetzt nach mehreren Monaten den Paypal-Käuferschutz aktivieren mußte versuche ich mein Glück hier noch einmal:
Ich suche ganz ganz dringend Overknee Stiefel aus jeweils blauem sowie rotem Echt-Leder. Der Schaft soll eng sowie sehr lang sein, die Absätze hoch&spitz ohne Plateau ähnlich dem angefügten Bild. Mir sind die maßgefertigten von Diva Heels einfach zu teuer aber vielleicht kennt ja jemand von Euch einen Hersteller der mir meine Wünsche kostengünstig erfüllen kann?!? Vielen lieben Dank vorab für Eure Mühen!!!


************Bitte keine Bilder die nicht von Dir selber sind ! *************
"BLAUER U.S.A." für Sie: Selten, cool, begehrt:
Ich habe hier noch ein Paar sehr coole und sehr sehr hochwertige Stiefel "für sie" zu verkaufen von der Trendmarke "BLAUER U.S.A." (made in Italy), Typ. "PERFORMANCE":

Echtes Leder! TOP Verarbeitung! Einzigartiges Design!

=> Unbenutzt in OVP mit allen Labels und Etiketten da zu klein!

Diese Stiefel werden nur einer Dame mit sehr schlanken Waden passen...

Sehr schweren Herzens würde ich diese Stiefel, die ich für über 200,- EUR gekauft habe für EUR 175,00 abgeben an jemanden der diesen Style und diese Qualiät sehr zu schätzen weiss, also "in gute Hände" *zwinker*

Anprobe möglich!! Barzahlung bei ABHOLUNG/ Treffen (Grossraum Köln/Bonn) oder VERSAND GEGEN VORKASSE und Übernahme der Paketkosten.

ZWISCHENVERKAUF JEDER ZEIT VORBEHALTEN!! Privatverkauf, nicht gewerblich. Einzelstück/e!

Interesse=? Bitte PN an mich...

Hier einige Bilder dieser göttlichen Teile:
Verkaufe 1 Paar BLAUER U.S.A. - Stiefel, Typ PERFORMANCE, (NEU/UNBENUTZT MIT ALLENLABELS UND ETIKETTEN) in Grösse UK9/ EUR 39/ US 7 1/2
Verkaufe 1 Paar BLAUER U.S.A. - Stiefel, Typ PERFORMANCE, (NEU/UNBENUTZT MIT ALLENLABELS UND ETIKETTEN) in Grösse UK9/ EUR 39/ US 7 1/2
Verkaufe 1 Paar BLAUER U.S.A. - Stiefel, Typ PERFORMANCE, (NEU/UNBENUTZT MIT ALLENLABELS UND ETIKETTEN) in Grösse UK9/ EUR 39/ US 7 1/2
Verkaufe 1 Paar BLAUER U.S.A. - Stiefel, Typ PERFORMANCE, (NEU/UNBENUTZT MIT ALLENLABELS UND ETIKETTEN) in Grösse UK9/ EUR 39/ US 7 1/2
Verkaufe 1 Paar BLAUER U.S.A. - Stiefel, Typ PERFORMANCE, (NEU/UNBENUTZT MIT ALLENLABELS UND ETIKETTEN) in Grösse UK9/ EUR 39/ US 7 1/2
Verkaufe 1 Paar BLAUER U.S.A. - Stiefel, Typ PERFORMANCE, (NEU/UNBENUTZT MIT ALLENLABELS UND ETIKETTEN) in Grösse UK9/ EUR 39/ US 7 1/2
Verkaufe 1 Paar BLAUER U.S.A. - Stiefel, Typ PERFORMANCE, (NEU/UNBENUTZT MIT ALLENLABELS UND ETIKETTEN) in Grösse UK9/ EUR 39/ US 7 1/2
Verkaufe 1 Paar BLAUER U.S.A. - Stiefel, Typ PERFORMANCE, (NEU/UNBENUTZT MIT ALLENLABELS UND ETIKETTEN) in Grösse UK9/ EUR 39/ US 7 1/2
hachh
die sind ja toll, aber ich habe keinen schlanken waden schmoll
*******001 Paar
277 Beiträge
Brauche HILFE!!!!!!
Hallo alle zusammen,

ich brauche unbedingt weiße HighHeels, am besten Sandaletten oder in der Art.
Ich habe schon ewig das Internet durchforstet, aber nichts passendes gefunden. Natürlich sollen sie sexy sein...

Wer kann mir einen Tip geben, wo man im Internet sexy weiße High Heels in Größe 42 bekommt? Ich wäre euch sooo dankbar dafür!!

Lg, die Sie von phoenix001
hilfe kommt
wie wäre es damit gibrt es auch in weis und in größe 42






Bitte KEINE Links posten !!!!!
die sind auch schön
BITTE keine weiterführenden Links posten !!!!!!

Gruß
GruppenMod
Diese in Echtleder blau sowie rot gesucht...
[img]1055913_18HXr.jpg[/img]...auch als Maßanfertigung zu NICHT..........Preisen!!!
*****Bitte keinen Links posten !
Und Bild entfernt wegen Urheberrechtsverletzung !!

!Gruß
GruppenMOD
....sandaletten in weiß...
versuche es mal bei e-bay unter extravagant oder extrem,wir finden dort immer die passenden schuhe.lg tina
Lieber GruppenMod
Wieso wurde mein Bild auf denen ich mich mit meinen Overkneestiefeln befinde abgelehnt?!?Mit diesem Bild ziere ich auch meine HP und begeistere damit meine Kunden!!! Und der Hinweis "Preise nicht wie bei diva-heels" ist kein Link sondern ein Hinweis. Wie sollen hier Hinweise für jemanden der etwas sucht in Eurem Sinne denn aussehen?!? >Dies ist ein FRAGE und KEIN Vorwurf!!!
Im übrigen...
sind meine mit mir abgebildeten Overkneestiefel NICHT von diva-heels und somit auch NICHT als Werbung mißzuverstehen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.