Fundgrube

Biete, Tausche, Suche
Themen
Sexy Pumps und Highheels Gr 38/39

Viele der Heels die wir hier weggeben, habe ich nur für ein Shooting getragen. Ihr seht es den Schuhsohlen und Absätzen an. Grössen stehen und Preis exkl. Versand stehn im Fototitel in unserem Album wo auch weitere Fotos zu finden sind https://www. (mausbaer_69)

Antworten: 0Aufrufe: 219Letzter Beitrag: 14.05.2018 von mausbaer_69

Pleaser neu und ungetragen....

Pleaser neu und ungetragen... Wir verkaufen ein Paar absolut neue und ungetragene Pleaser in Größe 9 Verkauft werden sie da sie leider zu klein sind und nicht passen. Haben sie online bestellt und nicht vorher probiert was unser Fehler war. (Our_OwnWay)

Antworten: 0Aufrufe: 237Letzter Beitrag: 16.04.2018 von Our_OwnWay

Bebildertes ThemaVerkaufte Artikel bitte löschen

Wenn Artikel verkauft sind, bitte diese wieder löschen (eheglueck)

Antworten: 0Aufrufe: 209Letzter Beitrag: 13.04.2018 von SaskiaHeel

Lack Overknees Weitschaft, Gr. 37

Ich brauche Platz im Schuhschrank, daher trenne ich mich von meinen Lack Oberknees in Gr. 37. (scandelous)

Antworten: 2Aufrufe: 208Letzter Beitrag: 25.03.2018 von scandelous

High-Heels mit Plateau, neu, Gr. 38

Ein klassischer Fehlkauf - aber wie das bei Frauen so ist, mit Einlegesohle etc. (scandelous)

Antworten: 0Aufrufe: 189Letzter Beitrag: 25.03.2018 von scandelous

Plateauheels in Schlangenoptik. Gr.38

Diese wunderschönen Plateauheels in Schlangenlederoptik von Tamaris suchen ein neues Zuhause. Sie wurden nur zur Anprobe und fürs Foto getragen, sind also neu. Geliefert werden sie in einem Ersatzkarton. Das Plateau ist 2cm und der Absatz 11cm hoch. (eheglueck)

Antworten: 0Aufrufe: 148Letzter Beitrag: 14.03.2018 von eheglueck

suche meine Traum Pleaser Stiefel

Ich habe jahrelang wundervolle Pleaser Stiefel besessen, und ich bin so traurig, dass sie nach 8 wundervollen Jahren und intensiven Abenden ihren Dienst einstellten. (FrlTiefenrausch)

Antworten: 1Aufrufe: 223Letzter Beitrag: 13.03.2018 von booty33

Schöne Heels in Sonnengelb mit Blockabsatz

Verkaufen hier diese superschönen Heels mit Blockabsatz in Sonnengelb von What For. Sie sind in Gr.39 und für mich deshalb leider zu groß! Wurden nur zur Probe und fürs Foto getragen, sind also noch NEU. Werden in einem Ersatzkarton verschickt. (eheglueck)

Antworten: 0Aufrufe: 208Letzter Beitrag: 13.03.2018 von eheglueck

Bebildertes ThemaWo kauft Ihr denn Eure Schuhe

Wir haben hier noch keinen Beitrag gefunden, wo z.Bsp. Internetadressen veröffentlich werden wo man geile Heels, Stilettos etc. kaufen kann. Oder haben wir was übersehen? (waris6268)

Antworten: 5Aufrufe: 637Letzter Beitrag: 30.05.2016 von csilag77

Interessante Gruppen zum Thema

• House & Electro ist sexy
    House & Electro ist sexy
    Partymelder für alle Joycluber für die Ballerman & Co. nichts mit Erotik zu tun hat.
  • young, sexy, dirty
    young, sexy, dirty
    Geile Partys im privaten Rahmen wollen wir feiern.
  • Flohmarkt
    Flohmarkt
    Flohmarkt - Ankauf und Verkauf von allerlei Dingen aus vielen Bereichen von Privat an Privat