Sexy Schuhe Forum

Hauptbereich
Pinnwand

Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Sexy Schuhe". (***ra)

Pinnwand - aktuelle Informationen zur Gruppe

Wir suchen einen Co-Mod der uns unterstützt, wenn wir in Urlaub sind und der andere Krank oder verhindert ist und auch sonst bei allen "arbeiten". (**st)

Schuhe im Bett?

Mir gefällt es wenn eine Frau auch im Bett ihre sexy Schuhe anlässt oder anzieht. (****_60)

zu verkaufen....

Bild 1: schwarz/silber Lackpumps Gr. 37, Absatzhöhe 13cm, wurden nur einmal für Shooting getragen. VB 30€ + Versand Bild 2: schwarze Stiefelletten mit Schnallen, Gr. 37, Absatzhöhe 13cm, wurden nur einmal für Shooting getragen. (******img)

Persönliches Empfinden in der aktuellen Zeit

Wir würden uns freuen wenn die aktuelle Situation sich soweit verändert das wieder mehr Leute unterwegs sind und ihre tollen Schuhe zeigen. (*********ddasB)

FOTOTHREADS
Hier sind alle unsere Fotothreads zu finden
Sexy in Heels 2

Sexy (****6rp)

Sexy Schuhwerk im Winter 2

Winterlich (****6rp)

Schuhe ausschließlich fürs Bett

... (**st)

Sommerschuhe Heels Teil 2

Sommerschuhe Heels Hallo liebe Gruppenmitglieder... Hier könnt Ihr ab heute Eure Sommer Schuhe Bilder posten und so für einen geilen Sommer sorgen und allen anderen Gruppenmitgliedern den Tag versüßen. Wir wünschen euch viel Spass dabei... Liebe Grüße... (*****a22)

Stiefel Special

Hier ist unser Thread speziell für Stiefel jeglicher Art. Wir freuen uns über Bilder oder schöne Geschichten. (***ra)

Fundgrube
Schuhe zum Verkauf - BITTE VERKAUFTE ARTIKEL LÖSCHN!
Wunderschöne Stiefeletten in 43

Ich habe hier ein Paar Stiefeletten in 43 abzugeben. Leider sind sie mir etwas zu klein, denn sie sind mit 44 ausgewiesen, jedoch für ne 44 zu klein! Ich komme zwar gerade rein, aber sehr eng. (******eck)

Pleaser Overknee Stiefel

Pleaser Overknee Stiefel schwarz aus Lack schwarz Größe 38 Selten getragen, nur für Shooting zu Hause, wie auf den Fotos zu sehen. Gesamthöhe: 73cm Absatzhöhe: 12cm Schaftumfang: 49cm Neupreis war 137€ und ich hätte gerne 85€ incl. (******img)

Buffalos wie 24400T

Trenne mich von diesen Buffs in Grösse 36/37. Zustand siehe Bilder. Wer hat Interesse? (***ra)

User - Bereich
Vorstellung neue Mitglieder (ab 2020)

Wir sind so viele! Das ist wunderschön! Und deshalb muss nun ein neuer Vorstellungsthread her. Alle neuen Mitglieder sind also herzlich eingeladen, sich hier vorzustellen :-) (***ra)

Happy Birthday / Alles gute zum Geburtstag

26.08.2023 @fungame Guten Morgen Hallo, Ich möchte Dir zum Geburtstag gratulieren und hiermit alles gute zum Geburtstag wuenschen! Alles Gute zum deine Geburtstag! lg aus Wiesbaden-Delkenheim, Hessen (**********essen)

@ spritzduese / HAPPY BIRTHDAY

Spritzduese 05.12.2019 / HAPPY BIRTHDAY BEAUTIFUL! Hi, Ich möchte Dir zum Geburtstag gratulieren und hiermit alles gute zum Geburtstag wuenschen! Alles Gute zum deine Geburtstag, Sexy! Lg, John aus Wiesbaden-Delkenheim / New York City, USA (**********essen)

Events/Parties/Dates
PrivatParty, Clubparty,Gruppentreffen
Heels shoppen in Hamburg

Würde gern ein Paar oder eine Dame zum shoppen von Heels in Hamburg einladen. Bin oft in der Stadt und liebe den Anblick von schönen Füssen in heißen Heels. (********s001)

Wie sollte eine gute High Heels Party sein

Vorzugsweise Gäste einladen, die den Abend in High Heels verbringen. (**st)

Fernando Berlin Pop-Up Store bei Friends of... in Köln

Fernando Berlin Boots ist vom 27.11.20202 bis zum 28.11.2020 zu Gast in der Nr. 1 Szene-Boutique für außergewöhnliche Fetishwear. Ferdinand ist selbst vor Ort und bringt jede Menge Stiefel mit. (*******_of)

09+10.10 Vernissage mit Ero Chains in Bad Nauheim

Wir bringen Dir nächstes Wochenende neue Inspiration mit den ausgefallenen Stücken von @ero_chains. Mode und Schmuck gefertigt aus eloxiertem Aluminium, Unmengen von Ringen, Scheiben und Drachenschuppen. (**st)

Am 07.11.20 6imSinn birthday bash in Bad Nauheim

Wir werden 4 Jahre alt und das muss mit all unseren Kunden und Freunden gefeiert werden. Deshalb veranstalten wir in unserem Laden eine Geburtstagsfeier mit musikalischer Untermalung mit niemand geringeren als DJ Amar. Am Sa. den 07.11.2020 ab 20 Uhr. (**st)

Hilfe und Tips
Heels/Pumps/Stiefel im pool / in der sauna? (im club)?

Hi! Eine kurze Newbie-Frage: Darf/kann man bzw Frau eigentlich im Club in den Pool oder die Sauna zu gehen und die Heels anzulassen? Wenn ja.- was gibts zu beachten? würden das voll gern mal probieren... Lg (*******nna)

Heels-Angebote am Black Friday

Da wir immer auf der Suche nach tollen High Heels sind, bietet der Black Friday ggf. die Möglichkeit, das ein oder andere tolle Paar günstiger als sonst zu ergattern. Wir starten hier mal mit einem Tipp: auf Otto. de gibt es Heels von Evita reduziert. (****082)

Maison Baum

Ich möchte mir Pumps bei MAISON BAUM bestellen, die angeblich so bequem sind, dass Frau auch längere Zeit drin laufen kann. Sie sind nicht günstig, so um die 300€. Hat jemand Erfahrungen damit? Über Antworten würde ich mich freuen. VielenDsnk. AndreA (*******1961)

Stiefel nach Maß

Habe jetzt nicht sämtliche Beiträge gelesen und die Suchfunktion gab so erstmal nix her. Deshalb hier : Ich möchte mir Stiefel bei FERNANDO in Berlin machen lassen. (*******1961)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Mod. Ecke
In diesem Bereich sind keine Beiträge vorhanden.
Archiv
Geschlossene Threads
Neue Co-Mod gesucht

Zum ReLaunch dieser Gruppe suche ich 1-2 aktive CoMods, die diese Gruppe aktiv mit mir betreuen wollen. Ihr solltet regelmässig ) onlien sein können, die Bilder beobachten und ggf. (***ra)

[Biete] High Heels und Stiefel

Ich habe mal wieder einige Schuhe zu verkaufen... aber das sind teils so viele das es hier den Rahmen sprengen würde. Daher habe ich auf meinem Profil ein geschlossenes Album gemacht Gerne könnt ihr Anfragen schicken zum öffnen. (**st)

Vorstellung neuer Mitglieder

Dieser Thread soll allen neuen Mitgliedern die Möglichkeit geben sich kurz vorzustellen. (**st)

Ausleben des Schuhfestisch mit gebr. Damenschuhen

Habe mir bisher ein Paar Heels eines Pärchens aus dieser Gruppe gekauft und diese schon zich male veredelt. Ich habe ihnen etliche Bilder gesendet und die Dame würde die Schuhe sogar nochmal tragen und mir wiederum Bilder davon senden. (**st)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe