Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bildergruppe SEXY
3305 Mitglieder
zum Thema
Wie viele Schuhe nehmt Ihr mit?50
Wochenendausflug. Freitag auf Samstag oder so. Mit Übernachtung…
zum Thema
Die Schuhe meiner Nachbarin6
Es gab mal einen ähnlichen Thread, leider aber wurde dieser…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klack Klack Klack, und alle drehen sich um

**ly Mann
354 Beiträge
Themenersteller 
Klack Klack Klack, und alle drehen sich um
Klack Klack Klack, und alle drehen sich um!
Welches paar Schuhe sind eure lautesten?
*****ans Paar
1.565 Beiträge
Metallabsätze, am besten auf Steinfliesen in einem langen Gang (z.B. Unterführung) - das kommt extrem gut!
*****ans Paar
1.565 Beiträge
Wir haben da...
... übrigens in unserem Profil zwei Videos zum Thema eingestellt! *smile*
Metallabsätze
Finde ich klanglich zu aufdringlich. Es ist auch nicht nur eine Frage der Absätze, sondern auch der Art, wie die Trägerin läuft. Wenn ich auf Spitzen laufe, klacken sie alle nicht.

Und es ist so gut, dass steuern zu können *zwinker*
**********hilli Paar
350 Beiträge
Die hier sind schon ganz schön laut
Mein Mann hört mich auf jeden Fall schon wenn ich noch in einem anderen Raum bin.

Wünschen allen Gruppenmitgliedern einen schönen und sonnigen *sonne* Wochenstart !

Liebe Grüße
hot_like_chilli
*****ath Mann
850 Beiträge
Ja das klacken turnt schon richtig an...
Ich suche dann auch immer sofort wie ein Radar die Quelle

Silk
*****ath Mann
850 Beiträge
Leider bin ich nur als Basis gelistet daher kann ich mir die Videos nicht anhören....
Silk
Radar
Nicht alle Menschen stellen ein Radar auf, wenn sie das Klackern von Absätzen hören. Es gibt sogar welche, die richtig aggressiv werden.

Das musste ich bei meiner Kur im Jahr 2013 erfahren. Ich trug meine Alltagskleidung (Sportsachen waren ausdrücklich unerwünscht) zu der nun einmal Pumps gehören . . . Das reizte schon am ersten Abend eine Mitpatientin derartig, dass sie am nächsten Morgen versuchte, mich niederzumachen. Da ich aber nicht eingesehen habe, mir solche Gummi-Klumpen an die Füße zu hängen, sondern weiterhin anmutig unterwegs sein wollte, bin ich nur noch auf Zehenspitzen durch die Räume gelaufen. Das war dann etwas zwischen Schweben *engel* und stolzieren *koenigin*. Und das gefiel ihr erst Recht nicht *baeh* "Also hier im Frühstücksraum brauchst Du das nicht, da stört es keinen", hat sie gesagt. Ich habe nur verächtlich eine Augenbraue hochgezogen und bin weiter stolziert, geschwebt . . . wie auch immer und konnte mir der Blicke aller sicher sein.

*haumichwech* War guuuut *lach*
*****ath Mann
850 Beiträge
Du schwebst bestimmt so oder so wie eine Elfe auf High Heels! Würde ich gerne mal hören und sehen.

Liebe Grüße Silk
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.