Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1795 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen von Liebhabern schöner Füße & High Heels in Hamburg

**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Themenersteller 
Treffen von Liebhabern schöner Füße & High Heels in Hamburg
Treffen in Hamburg am 26.04.2017 ab 19.00 Uhr im EyS


Hallo ihr Lieben,

ich organisiere wieder ein Gruppentreffen für Liebhaber schöner Füße und sexy High Heels.

Vielleicht habt ihr ja Lust dabei zu sein??? Solche Treffen habe ich bereits einige Male organisiert und sie waren immer sehr interessant und gut besucht.

Gruppentreffen für Fußliebhaber in Hamburg
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Themenersteller 
Kleiner Vorgeschmack...
Gefallen euch die Heels?
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Themenersteller 
Ich hoffe doch, das noch ein paar mehr Anmeldungen kommen und wir Frauen unsere tollen Heels den Männern präsentieren können.

In der Osterzeit ist sicherlich diese Veranstaltung irgendwie untergegangen. *zwinker*

Außerdem konnte ich mit dem Veranstaltungsort tolle Konditionen aushandeln, so das wir keinen Eintritt bezahlen müssen, sondern nur die Getränke welche wir genießen!! *cheers*
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Themenersteller 
Mittwoch ist es endlich soweit...
..... und es findet unser Gruppentreffen für Fußliebbhaber mit schönen Füßen und tollen High-Heels statt.

Ich habe eine Sonderkondition mit dem Betreiber ausgehandelt und er nimmt keinen Eintritt von uns! DIe Teilnehmer zu diesem Gruppentreffen kommen kostenlos herein und müssen nur die Getränke bezahlen welche sie verzehren.

Also haben wir die Möglichkeit auf ein gemeinsames schönes Treffen und wir können uns an einem ruhigen Tag diesen tollen Club zusätzlich anschauen. Es handelt sich dabei um eine sehr stilvolle frivole Bar, wo die Herren auch gerne die Füße der Damen verwöhnen können.

Ich würde mich freuen wenn noch weitere sich dazu gesellen. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.