Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Kiel
478 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

AKTIVER Stammtisch für Fußliebhaber in Hamburg am 25.05.17

**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Themenersteller 
AKTIVER Stammtisch für Fußliebhaber in Hamburg am 25.05.17
Es ist ein Feiertag und wir treffen uns abends im Catonium um unsere schönsten High Heels und gepflegten Füße zu präsentieren.

Habt ihr Lust dabei zu sein, in dieser sehr entspannten lockeren Runde???

Man kann einfach nur gemeinsam etwas trinken oder seine unterschiedlichen High Heels uns präsentieren oder sich die Füße verwöhnen lassen oder oder...

AKTIVER Stammtisch für Fußliebhaber
*******DU76 Mann
619 Beiträge
Klingt interessant, leider zu weit weg.
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Themenersteller 
Hamburg ist immer eine Reise wert!!
Der Donnerstag ist auch noch ein Feiertag.. so das manch einer vielleicht ein verlängertes WE in HH plant.

Auf jeden Fall ist es ein regelmäßiger AKTIVER Stammtisch und sehr interessant mit unterschiedlichen Leuten.

Wir freuen uns über jeden der mal kommt um reinzuschnuppern etc.
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Themenersteller 
Heute ist es endlich soweit...
..... und ich freue mich auf den Stammtisch und natürlich um meine schönsten Heels zu präsentieren. *zwinker*

Bisher haben wir 20 Anmeldungen und ich hoffe da kommen noch einige dazu.

Wer sich noch unsicher ist weil er vielleicht noch nie in einer solchen Location war oder noch nie bei einem aktiven Stammtisch war, kann doch einfach auf einen Drink dazu kommen und sich das einmal anschauen.

Entweder unterhaltet ihr euch einfach nur nett oder zeigt stolz eure schönsten High Heels oder genießt vielleicht eine Fußmassage etc.

Auf jeden Fall sind wir eine komplett entspannte Runde und für jedermann offen der sich rundherum für um den Fuß und sexy Schuhen interessiert. *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.