Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3386 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eben gefunden

**********u_Mad Paar
1.216 Beiträge
Themenersteller 
Eben gefunden
Mal eben quer geschaut und einen Ebayshop gefunden, der gant interessante Modelle anbietet:
https://www.ebay.de/sch/Pump … em=381443785485&_ssn=909arfa
Danke für mitteilen
viele geile Schuhchen dabei, aber die Versandkosten....happig *schock*
**********u_Mad Paar
1.216 Beiträge
Themenersteller 
Kontakt aufnehmen.
Ich habe es zwar noch nicht mit dem Shop versucht, aber es gibt noch andere Unternehmen, die preisgünstiger die Pakete nach Deutschland bringen.
*********Lust Paar
934 Beiträge
Versandkosten sind normal für Versand aus den USA.

Mehr zu denken geben mir die Kosten der Schuhe selbst. Über das Material wird überall geschwiegen und nur "man made" hingeschrieben. Dürfte also billigstes Kunstmaterial sein, zumal Herstellungsland China ist. Ob Frau darin einen ganzen Abend abtanzen möchte?

Dann nehm ich doch lieber Leder aus Italien. *zwinker*
**********u_Mad Paar
1.216 Beiträge
Themenersteller 
Kosten/ Qualität
Was die Materialien angeht, so kann ich nicht wirklich sagen, welches Land noch wirklich für Qualität steht. Hier obliegt es nun mal den Designern, wie die Idden umgesetzt werden sollen. Und je ausgefallener das Design ist, um so mehr werden diese in kleinen Betrieben hergstellt. Der Preis ist dann natürlich dem Aufwand angemessen hoch.
Mal ehrlich gesagt, ich kenne noch keine automatisierte Schuhproduktion, (hoch)technisiert ja. Nur der Anteil der Produktionsschritte ist von Modell zu Modell unterschiedlich. Ergo, es ist immer noch ein Mensch, der die Schuhe herstellt!
Und davon mal ganz abgesehen, selbst in China gibt es sehr hochwertige Handwerker, die auch da ihren Preis haben, wenngleich das Ergebnis doch immer noch etwas preisgünstiger ist, als in Europa gefertigte Ware.

Und selbst mit Nichtleder-Produkten habe ich sehr gute Tanzerfahrungen gesammelt. Sie müssen halt passen.
Ach ja, selbst so Pseudonobelmarken, wie z.B. Italia 1969, fertigen im Osten!
*********Lust Paar
934 Beiträge
******eeS:
Und davon mal ganz abgesehen, selbst in China gibt es sehr hochwertige Handwerker, die auch da ihren Preis haben, wenngleich das Ergebnis doch immer noch etwas preisgünstiger ist, als in Europa gefertigte Ware.

Ja ganz sicher gibt es auch in China gute Produkte. Doch wird man entsprechend gut erstellte Schuhe dann kaum für $25 auf einem US-eBay Portal finden.

Was sich jeder zulegt ist seine Sache, ich hab ein paar mal schlechte Erfahrungen mit zu billigem Kram aus China gemacht. Da stanken die Schuhe schon durch den Karton nach Plastik und Lösemitteln. Entsprechend war der "betörende" Duft wenn man die Box öffnet. Auf einem Regal im Wohnraum sind die nicht auszuhalten gewesen und auch die "zwei Wochen im Garten" Therapie hat nichts gebracht. Blieb letzlich nur der Mülleimer. Schade ums Geld.

Aber das muss jeder selbst entscheiden. Ich will nur die gemachten Erfahrungen weiter geben. Hoffen wir für jede Interessentin, dass es bei diesem Hersteller besser ist.
**********u_Mad Paar
1.216 Beiträge
Themenersteller 
Wechselbad der Erlebnisse
Ja, da gebe ich Dir recht.
Aber gegen den ein oder anderen Geruch mag auch Natronpulver helfen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.