Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schuhfetisch
857 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Schuhe, die man haben muss, aber niemals getragen werden?91
Heute hatte ich ein interessantes Gesprräch mit meinen Kolleginnen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schuh als Stimulus der sexuellen Erregung und Befriedigung

*********Lust Paar
934 Beiträge
Ich bekenne mich dazu :-)
Ich liebe High-Heels! Aber bitte nur die Klassischen, nix mit Plateau oder so.

Meine besondere Vorliebe liegt darin sie zu hören, wenn die Dame (oder auch ein hübscher Mann) darauf läuft. Insbesondere, wenn das Pflaster leicht ungleich verlegt ist uns es somit diese schrammenden Kratzer der Absätze gibt, da springt mein Herz höher *love* deshalb bedaure ich auch sehr, dass Metallabsatzflecken aus der Mode gekommen ist. DAS zumindest war in den 80er/90ern besser *zwinker*

Auch den Duft von getragenen Leder-Heels mag ich genießen, gern wie auf einem der Bilder oben wenn der Schuh über Nase und Mund liegt.

Für mich sind High-Heels im Bett ein Höhepunkt der Erotik (neben einigen Anderen) Berücksichtigt man die Stimulation durch das Laufgeräusch, lässt sich auch verstehen, dass mich Heels mit verschrammten, weil benutzten Sohlen deutlich mehr ansprechen als "reine Bettschuhe", die wie frisch aus der Packung kommen.

Beim Sex mag ich die Schuhe gern sehen oder spüren. Entweder gern in der Nähe meines Gesichtes (Stichwort: Missionarsstellung) oder die Absätze in meine Beinde piekend (Reiterstellung...) oder gar der Schuh am Bein über meinem Gesicht (69)

Daher bin ich immer traurig, wenn Club ein Schuhverbot für die Spielwiesen aussprechen. Ich kann das aus Sicht der Verletzungsgefahr und Beschädigung verstehen, aber ein bestrumpftes Bein im High-Heels ist dreimal so geil wie ohne. Für mich zumindest.

Insofern, lass horchen was läuft *zwinker*

Carsten
**********g7686 Paar
961 Beiträge
Wir lieben es auch. Schöne, sexy, Füße in tollen Heels sind ein Hochgenuss an erotischer Darbietung. Diese Leidenschaft durften wir hier bereits des öfteren teilen *anbet*
empfangsbereit für Ihre Lover
Bild ist FSK18
*****ojo Mann
369 Beiträge
Schönes Accessoire
Ich bekenne mich auch dazu. Es ist quasi ein schönes Accessoire, ein Detail, das den Sexyness-Faktor einer Frau noch zusätzlich steigert. Die Schuhe selbst liebkosen oder ähnliches ist allerdings nicht mein Fall. Für mich ist und bleibt es ein sexy Accessoire. Ich mag es, wenn Frau sie trägt, natürlich auch im Bett. Schön finde ich vor allem die klassischen Heels mit Pfennigabsätzen.
Ich wünsche allen noch einen schönen Sommer mit vielen Gelegenheiten High Heels zu tragen oder zu bestaunen. *g*
Ich bekenne mich auch....
Sexy Stiefel mit Stiletto-absätze sind das größte.
Sie machen die Frauen sexy und zugleich vermitteln sie den Eindruck, daß diese Frau weiß was sie will und nicht jeder sie anmachen sollte....es sei denn er riskiert eine schmerzhafte Abfuhr.*peitsche*
Wen aber so eine Frau anspricht, der verfällt ihr und wenn er dann noch mit ihr in diesem Outfit Sex haben kann....wobei sie es ist, die den Ton angibt....dann ist das eines der höchsten Privilegien, die man als Mann von so einer Frau verliehen bekommen hat (Sie können aber auch schnell von ihr entzogen werden).
Ich selbst habe auch einen Stiefel-Fetisch.... gemäß meinem Motto: erst ausprobieren, dann meckern...habe ich selbst solche Stiefel mir besorgt und angezogen....von der ersten Sekunde an war ich ein anderer....ich hatte eine stolze Körperhaltung, einen anderen Gang und ich war geil.
Ich gestehe: Overknee-Stiefel oder kniehohe Stiefel mit sexy Stiletto-Absätzen machen geil in jeder Form des tragend oder zeigend, an jedem Ort zu jeder Zeit.
****59 Paar
1.365 Beiträge
Das Thema ist eigentlich...
recht präsent und wird relativ häufig im Joy besprochen.
Auch wir sehen sexy High Heels durchaus als eine Facette der Stimulanz und nutzen diese Tatsache gerne für unseren Sex.
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.