Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fully Clothed Sex
653 Mitglieder
zum Thema
Depressionserkrankung - Joy verlassen?97
Nach ein paar Erfahrungen hier im Chat in der letzten Zeit stelle ich…
zum Thema
Verlassen und will ihn zurück54
Ich bin ziemlich neu hier.Habe aber im Forum rumgestöbert und gesehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schuhe ausschließlich fürs Bett?

*********olock Frau
6.291 Beiträge
*ja* habe ich ..... und auch welche die nicht mal die Vitrine verlassen *grins*
*******tch Frau
14.919 Beiträge
klar ... das sind dann die, die so hoch sind, dass ich gar nicht drin laufen kann *zwinker*
It‘s me 2023 @lisart_hotwife
*******2022 Mann
339 Beiträge
Für...
... liegen und sitzen... aber nicht für die Straße
Stimmt
Meine Overknees sind nur für Zuhause und fürs Bett.
******eck Paar
288 Beiträge
Na klar...
… haben wir auch welche nur für drinnen! Z.B. diese, wir haben zu viel Sorge das die guten Stücke draußen Schaden nehmen! *zwinker*
*******uess Frau
43 Beiträge
Zum Thema 👠 nur für drinnen
Ich habe Jahre lange einige Goldstücke ( Schuhe) nur für zuhause oder zum ausstellen auf gehoben....dass ist mittlerweile pure Verschwendung ( meiner Meinung) zeigt was ihr habt, dieses Gefühl was die Schuhe euch geben nur für zuhause auf zu geben Grgr... mein Ego steigt, wenn ich meine 200 € Schuhe einen Abend wittme außerhalb von zuhause... präsentiert was ihr habt... 😘👠👏🏻
It‘s me 2023 @lisart_hotwife
*******2022 Mann
339 Beiträge
Noch nirgends...
... anders getragen
Diese
sind nur für Bett
Plateauheels
******y60 Mann
74 Beiträge
Ja, die gibt es -
...es sind die, in denen sie z.B. Samstag Abends bereits signalisiert, was sie will...
Samstagabend - schwarze Nylons - und Diese...Zum Beispiel...
*********r_65 Mann
74 Beiträge
Das sind unsere Fickschuhe :-)
Wenn unsere Fee diese Mules trägt ist ficken angesagt *g*
It‘s me 2023 @lisart_hotwife
*******2022 Mann
339 Beiträge
Immer griffbereit...
... direkt neben dem Bett
********7676 Mann
117 Beiträge
tolle Schuhe, echt geil!
Hey Leute! Ihr habt ja echt geile Exemplare parat als Fickschuhe! Gefällt mir! Ich stehe ja auch auf schwarze Highheels oder Overknees....
Gruß
Ich mag sexy Schuhe und trage gerne ,wo immer möglich ,zur Einkaufszeit, Swingclub , Stadtbummeln, zur Arbeit....
****59 Paar
1.365 Beiträge
Dieses Paar ist bei uns...
in diese Kategorie eingeordnet.
Aber trotzdem sehr beliebt*zwinker*
Bettschuhe, na klar...
Es gibt sie sogar extra zu kaufen diese tollen sexy Schuhe, in denen man nicht laufen kann *lach* sie sind angezogen im Bett der Knaller.....sehen heiß aus und machen denke ich, jeden Mann an....in Nylons vielleicht noch??
*****ath Mann
850 Beiträge
Das mit dem da drauf laufen kann Frau ja im Idealfall noch lernen. Mann achtet dann drauf das diese Heels Variante sich nicht im Bett von den Nylon bestrumpften Fuss löst. Oder vielleicht dann gleich Pumps. 👠
Liebe Grüße Silk
Manche High Heels
.... sind schon waffenscheinpflichtig *zwinker*
*****ath Mann
850 Beiträge
High Heels die Waffen einer Frau. So und so!
******y60 Mann
74 Beiträge
Das Spiel...
Eine Dame, die Erfahrung mit solchen Heels hat, verliert sie beim Spiel nicht, oder nur, wenn die Situation genau das verlangt...
Kopfkino?
Drei Männer, einer, der sich zwischen den Beinen der Trägerin betätigt und je einer im Spiel mit den Füssen der Dame - Nylon und Pantoletten fühlen sich auch sehr stimulierend an... *zwinker*
Stiefel
....sind auch sehr stimulierend.
Besonders wenn "Sie" in der Reiterstellung auf "Ihm" sitzt, ihre Oberschenkel auf oder an seinen plaziert und so ihrem Hengst regelrecht die Sporen gibt.
Wer will nicht mal so ein Rodeo erleben? *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.