Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Faszination ❤️Hintern❤️
743 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder stellen sich vor

Mitglieder stellen sich vor
Hallo ihr Lieben,

werd mich mal ganz kurz vorstellen. Ich bin Meli und bin süchtig nach Schuhen *zwinker*

...aber welche Frau ist das nicht !?!

Meine besonderen Exemplare bewahre ich in einer Vitrine auf. *stolzbin*

Vielleicht ergeht es euch ähnlich, dann seid ihr genau richtig hier.


Gruß Meli
Schuhe? WO?????????......hechel......*huebschmach* Shoppen!!!!!!


Wenn ich auch sonst wenig "typisch Frau" bin, abgesehen von den anatomischen - äußerlichen und auffallenden Merkmalen (smile .... und darauf bin ich stolz) ...............

......ich oute mich - ich bin Schuh Fetischistin.Typisch Frau - oder? *zwinker*

*kuss* Mathilda
*****a42 Frau
13.637 Beiträge
JOY-Team 
hallo!

wo kann frau schuhe kaufen?
habe größe 42 und leide wirklich sehr!

wer kann mich trösten?
gruß sandra42
hi - kein Problem....sieh mal bei Pleaser ......de

*kuss* Mathilda

und viel Spass *herz2*
**********si_bw Frau
12 Beiträge
Hallo Mädels, ich heiße Sabrina, und kaufe auch sehr gerne Schuhe. Allerdings mag ich auch sehr gerne Turnschuhe und Chucks, High Heels hab ich auch. Tja Schuhe halt...
Hallo zusammen...
wie man meinem Profil entnehmen kann, wurde bei mir sowas wie das Weibliche Schmick+Höcker- geh- gen vergessen....aber Schuhe liebe ich trotzdem und habe auch jede Menge......( high heels sind auch dabei ;-), wenn man 5 cm als solche bezeichnen kann) *smile*

Kann auch keins hergeben *nene*
Gruppenaufnahme
Wir möchten uns recht herzlich für die Aufnahme in die Gruppe bedanken. Bei uns ging die Leidenschaft für High Heels so weit, dass wir einen eigenen Webshop für hohe Hacken aufgemacht haben.
Am nächsten Wochenende findet die GDS in Düsseldorf statt, da sind sicher wieder geile Schuhe zu sehen. *freu2*
LG Angie und Christian
Hallo,
danke für die Aufnahme. Auch wenn ich ein Mann bin, Hohe Absätze sind mein Leidenschaft wie auf meinem Profil unschwer zu sehen ist ...

Viele Grüße aus dem Süden , Ice19023
*******heel Frau
352 Beiträge
heeels..
da muss ich doch auch mal schnell ein hohes hallo reinwerfen...

meinem namen kann man die verrücktheiten ja schon entnehmen,
jaaaaaaa - ich gestehe *anbet* ich liebe meine stilettos und pumps und haaaaaach...die zentimenter die die frauen noch anmutiger und erotischer aussehn lassen *ja*

LG von der mrs
*********berry Frau
3 Beiträge
Hallo,
danke für die Aufnahme in die Gruppe. Meine Leidenschaft für hohe Schuhe hat sich erst in den letzten 2 Jahren entwickelt und ich habe noch nicht wirklich viele Exemplare. Ich hoffe hier durch den Austausch auch interessante Bezugsadressen und Tips zu bekommen.
Im Moment bin ich etwas gehandicapt durch eine Fußop und kann zur Zeit nur Bequemschuhe tragen. Ich hoffe aber bald wieder meiner Leidenschaft nachgehen zu können.

Wobei ich eher teurere Schuhe und dafür seltener kaufe, weil meine Füße etwas empfindlich sind.
Neuvorstellung
Ein liebes Hallo und guten Morgen an alle !!


Auch ich Mo, bin immer auf der Suche nach geilen Schuhen/Stiefeln,
und ich freue mich hier in dieser Gruppe zu sein.
Den Rest könnt Ihr im Profil nachlesen, und ich würde mich freuen,
wenn der Ein oder Andere einen Tip hat, wo es hier im Netz, tolle
Schuhe zu bestellen gibt.

Euch allen einen wunderschönen Tag

Gruss Monika
Ein ganz liebes hallo
so bin die Melanie und steha auf Schuhe Pumps und Stiefel insbesondere hoffe hier anregungen zu bekommen freu mich drauf Kiss
*******tze Paar
164 Beiträge
Danke für die nette Aufnahme in die Gruppe.

Ich gestehe, habe eine Leidenschaft für Schuhe entwickelt und seit vier Jahren ungefäht auf 100 paar Schuhe gekommen.

Ich hoffe in der Gruppe einige Anregungen für mich zu endecken und bedanke mich schon im Voraus bei dennen die was zu berichten haben.

GLG Alfimietze
*****a42 Frau
13.637 Beiträge
JOY-Team 
100 paar schuhe? hast da einen extra raum?
*******tze Paar
164 Beiträge
100 Paar Schuhe
Nein einen extra raum habe ich nicht aber mein Schatz hat mir einen Kleiderschrank entsprechend mit zusätzlichen Böden ausgestattet.

Muss jetzt noch bei zalando nach Schuhen suchen.

GLG
hallo ihr alle.

schön hier zu sein *g*


und, was hast du bei zalando so gefunden? ich bevorzuge imwalking derzeit oder in shops tamaris *g*
*******ds77 Mann
4.987 Beiträge
hurra
endlich bin ich hier Mitglied in dieser Gruppe.

Hey, ich danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Ein toller Name für eine tolle Sache. Ich bin sehr neugierig.
WIe ich sehe ist die Gruppe noch sehr sehr neu.
Da kann man sicherlich zusammen die Anfäge mitgestalten, finde ich gut!

Zu mri:
Heisse SOft, bin aus dm schönen HD und liebe einfach den Anblick schöner und verführerischen Schuhen an tollen Frauen beinen. Verführung, Erotik und SInnlickeit pur....

Freue mich über dieses Thema zu diskutieren und nette Menschen kennenzulernen.

Danke ;.)

SOft
*****177 Paar
2.882 Beiträge
Halli hallo ...
Liebe Megi !!!

*danke* für die Aufnahme in diese Gruppe.
Wir sind ein Pärchen im besten Alter und wir teilen uns beide die Leidenschaft "sexy Schuhe" . Also Mann und Frau *g*
Allerdings wird der Frauenschuh bevorzugt *lol* Egal ob modische Pumps, Sandaletten, Stiefel, oder extrem hohe High Heels.
Der männliche Part besitzt noch nicht ganz so viele Schuhe im Schrank. Bei uns ist es doch der weibl. Part, welche die meisten Schuhe im Schrank stehen hat. Abendschuhe, Stiefel, High Heels und und und.
Da wir offen mit diesem Thema umgehen, suchen wir gleichgesinnte Menschen, zum Gedankenaustausch, plaudern, oder event. auch kennenlernen.
Und ihr habt richtig gelesen, auch der Mann bei uns trägt sexy Schuhwerk ( der Fetisch ) *ja*
Wir würden uns sehr freuen über reichlich Gesprächsstoff.

Liebe Grüsse Anja & Matthias
*******ds77 Mann
4.987 Beiträge
Mehr Leute
braucht die Gruppe!

Schön, dass IHR da seid.

Viel Spass!

LG
Soft
hallo zusammen,


es ist schön zu sehen, wie die gruppe langsam wächst, aber macht doch mal n bisschen werbung hier im jc *g* auf dass wir mehr werden und mehr infos austauschen können
Hi allerseits...
...wir mögen auch alles rundum sexy Schuhe!

Vorallem: High-Heel-Sandaletten, Plateaustiefel & Buffalos *zwinker*
*****177 Paar
2.882 Beiträge
Na dann willkommen in dieser noch recht jungen und noch kleinen Gruppe. Auf das sie wächst ... *g*

Liebe Grüsse die minis
**ly Mann
354 Beiträge
Hallo
Mein Name ist Inselbewohner und sexy Schuhe spielen auch bei uns eine große Rolle.

Zum einen gibt es ein Wesen das ständig meint Schuhe kaufen zu müssen und zum anderen gibt es jemand dem diese Schuhe dann gefallen wenn sie getragen werden!

Wichtig ist für uns das sie etwas höheren Absatz haben und das es ein dünner Absatz ist! Mit großen breiten können wir nix anfangen das sieht nicht so schön aus! Klein Fein sexy unser Motto!

Bei Fragen schreibt mich an!
Gruß Inselbewohner
dann
wollen wir auch mal ein nettes hallo in die
gruppe rufen und uns für die aufnahme
bedanken.

wer mehr über uns und unsere vorlieben
für schöne schuhe in allen variationen
erfahren möchte, schaut einfach mal über
unser profil.

lg und ein schönes we


andrea + dirk
****101 Paar
780 Beiträge
ja..
..dann grüßen wir auch mal ganz lieb in die Gruppe und hoffen auf nette gespräche und ...andy und nicole
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.