Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6306 Mitglieder
zum Thema
Lackmini und Stiefel - Teil 2 -447
Tag allerseits, da das thema > Lackmini und Steifel < scheinbar…
zum Thema
Lackmini und Stiefel151
Wie findet ihr Heiße Girls die einen Lackmini und dazu noch geile…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexy Stiefel

2 BILDER ABGELEHNT?
OHNE HINWEIS?? - ...na da bin ich aber mal gespannt, wer meint, dass ich mit meinen 2 Bildern etwas "falsch gemacht" hätte ;)))

Na? Wer meldet sich? Auf geht´s Gruppenmod - schreib mir doch was Du für Gründe hast.

Grüsse
FRANKY
Wer lesen kann..
...ist klar im Vorteil. Aber ich kopiere es gerne nochmal hier hinein:


+++++ Ich habe die Bilder entfernt, da es hier um sexy Stiefel geht und nicht um primäre sexuelle Geschlechtsorgane in Hosen...bitte das Thema beachten! Gruß OldHeel +++++


Genau das steht in deinem Beitrag als Begründung.

Gruß OldHeel
@OLD_heel
Ich kanns nicht glauben, dass Du nur auf meinen "SCHWANZ IN HOSEN" geguckt hast - denn ich hatte extra drauf geachtet, dass er nicht raushängt oder rausguckt irgendwo oben/li/re/unten. Hat Dich wohl ziemlich beeindruckt und evtl. angeekelt? Du - tut mir echt leid - sooooorrry! Werde in Zukunft nur einzelne Füsse in Stiefeln posten - - Mir war das gar nicht aufgefallen, dass er sich soo stark abgezeichnet hat...

Muss wohl noch viel lernen *zwinker*

Grüsse
Frank
Du der war genau in Bildmitte, auf beiden Bildern. Und hat definitiv nichts mit Stiefeln zu tun, egal ob er verpackt, ausgepackt oder sonst was ist. Und er hat mich auch nicht beeindruckt sondern war einfach komplett am Thema vorbei.

Gruß

OldHeel
@OLD_heel
Jaja, sag ich ja und ganz echt: habe ich auch toootal verstanden Du -> brauchen wir jetzt nicht ausdiskutieren, oder? Wäre ja schade, wenn wir die netten Leut´hier weiter mit so´ner Kinderkacke langweilen...

`Einfach mal gut sein lassen

So long und LMFAO

BIG GRÜSSE

FRANK
*********eFrau Frau
452 Beiträge
"sexy Stiefel"
Das war ein tolles Wellness Wochenende
"sexy Overknees"
*********eFrau Frau
452 Beiträge
"Overknees im Bett"
Mit dem Overknees, Halterlosen und schicken Dessous ins Bett
"Overknees im Bett"
so mal eins von mir,,,,,,,,,
*******d_BB Paar
4.922 Beiträge
vor kurzem
hatte ich mal wieder ein Paar Weiße beim Shooting an
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.