Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2800 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder

Hot Sin Erotikshop
********Shop
27 Beiträge
Danke
Vielen Dank für die Einladung und Aufnahme in die Gruppe. Wir sind Betreiber des Onlineshops "Hot Sin" und sind jetzt auch hier im Joyclub vertreten. Schuhe bieten wir nicht an, aber schöne Strümpfe und alles was Frau/Mann sonst noch so braucht.
Wir freuen uns auf einen regen Austausch hier und auf das Kennenlernen neuer Kontakte.

LG
Olaf und Heike
******tal Frau
1.062 Beiträge
Einstandbild...
...;-)
@Frl_Fatal
Herzlich willkommen! Wunderbares Einstandsbild! *g*
Hallo
Wir sind Moni u. Michael aus München und freuen uns über einen regen Erfahrungsaustausch mit Gleichgesinnten über Heels, Schuhe und Co... und vielleicht auch mehr...
halli hallo
erstmal danke für die aufnahme in eure gruppe
vielen lieben dank

ja , ich liebe high heels . weil ich denke das sind sehr reizvolle schuhe für Frau *zwinker*

und denke egal ob schlank oder mollig jede frau kann sie tragen *zwinker*

bin die ela

immer mit respekt und höflichkeit dem anderen gegenüber treten *g*

auf ein gutes zusammen

Küsschen *zwinker*
Hallo Ihr lieben
Vielen Dank für die rasche Aufnahme. Freue mich sehr auf Euch.
Lieben Gruss
*****610 Mann
24 Beiträge
Vielen Dank
Sehr schöner und gelungener Einstand! Tolles Foto, klasse Perspektive, schönes Outfit! Mein Kompliment!
*******516 Paar
386 Beiträge
Hallo Ihr Lieben ,

heute möchten wir uns gerne für die Aufnahme in diese tolle Gruppe bedanken und freuen uns auf regen Autausch mit netten Menschen *kuss2*

LG die Galaxys
**********_6868 Frau
1.318 Beiträge
Grr
Musste ich haben....😉
Schöne Füße gehören in elegante Schuhe
Hallo Ihr Lieben,

was wäre eine Frau ohne schöne Schuhe. Eine Frau ist so oder so ein Eyecatcher. Mit richtigen Heels, Pumps, Stilos oder Overknees ein lebender Traum. Diese selbstbewusste Frauen wissen was sie wollen und was Männer wollen.
Bild ist FSK18
Höher ist besser
Im Nahkampf
Hallihallo :)
Danke für die schnelle Aufnahme
Freue mich über nette Unterhaltungen und sympatische Kontakte *g*
**********l_new Paar
128 Beiträge
Liebes Hallo an euch
Wir sind neu und sagen mal Hallo in die runde
*****r11 Paar
4 Beiträge
Hallo...
...auch von uns! *g*
Bild ist FSK18
Merci
Schön hier zu sein..
Ich liebe Heels in allen Variationen..
Werde sicherlich das eine oder andere Bild hochladen..
Liebe Grüße
**********raire Mann
107 Beiträge
Guten Morgen,

vielen lieben Dank für die Einladung in diese Gruppe! *juhu*

Zur Vorstellung etwas Aufclairung mit Gruppenbezug:
*beep* Auch wenn ich es oft versuche die Erfüllung von Klischees zu vermeiden, so habe ich doch selbstverständlich mehr Schuhe als mein Alter Ego.
*beep* Inzwischen bin ich der Ansicht, dass ich die für mich PERFEKTE Schuhgröße habe. Klein genug um aus mehr als genügend Styles auswählen zu können, groß genug dass dennoch meine Größe nicht immer vorhanden ist und somit die wildesten Shoppingorgien vermieden werden. *zwinker*

Bin mal gespannt was mich hier interessantes erwartet und ob ich auch mal was beitragen kann.

GLG
Herzlich willkommen
Schön das du dabei bist.
Grüße aus dem Süd-Westen
Es freut mich sehr, hier dabei zu sein.
Ich liebe High Heels und Strümpfe. Ich trage sie selber gern und schaue sehr gerne zu wie andere sie tragen. Ganz besonders schön finde ich es, die Schuhe beim Sex anzulassen.
Liebe Grüße
12,5 schöne cm
*******uess Frau
43 Beiträge
Vorstellung
wollte einfach mal Hallo sagen in die Runde *huhu* .... bin gespannt auf eure Schuhe,Tips, und und und...
Vielen Dank für die prompte Aufnahme
Gibt es Frauen, denen Schuhe, noch dazu sexy Schuhe egal sind ? Ich kann mir das gar nicht vorstellen. Selbst gehöre ich zu denen, die an High Heels und Overknees kaum vorbei kommt (seufz).

Freue mich auf regen Austausch mit euch.

VG, Teufelchenhoch3
*******ute Frau
49 Beiträge
50Paare
Im Flur steht mein großer Schuhschrank. Er geht bis zur Decke und ich bekomme langsam Platzprobleme. Ich muss wohl bald anbauen.😀 Bei weiteren Fragen, bin ich jetzt ja genau richtig hier in der Gruppe.
Gruß FiveMin
**********npaar Paar
102 Beiträge
flache Schuhe
habe ich genau 1 Paar für Notfälle zu meiner Schande.
Dafür ein begehbaren Schuhschrank für meine Heels.
Ich bevorzuge Sandaletten und Pantoletten. Habe aber auch Pumps und Stiefel
Hier, zum high heels
ich besitze grade kein wirkliches paar high heels, es ist aber auch eine Kostenfrage, ein paar wunderschöne pumps hab ich, kann aber nicht drauf laufen.
ich bevorzuge dann eher plateau stiefel, aber die kosten halt gleich wieder 150 euro plus.
dafür hab ich 15 paar chucks im schrank stehen *ggg*
Schuhtick
Hallo, bin hier neu eingefallen und möchte mich mit meiner Art Schuhtick hier breit machen *ggg*
Mein Besitz beschränkt sich auf 3 x High Heels, 2 x Stiefel (unterschiedlicher Absatz), 4 x Pumps, ca.10x Verschiedenes. *wow* doch so viele..... Alles alltagstauglich und ständig in Gebrauch.

Mein Schuhtick: Ich probiere im Schuhgeschäft (vorzugsweise mit Teppichboden) die höchsten Schuhe an und laufe damit durch die Regale, bis ich mich damit bewegen kann, als würde ich schon immer darin laufen.
Auf Teppich kann man sich wunderbar damit drehen, schwänzeln und beim Gehen Haken schlagen.
Wenn ich alle in Frage kommenden Modelle durchprobiert habe (nach ca. 2-3 Std.) überlege ich, welches Paar ich davon nun kaufen würde.
In 99 % aller Fälle verlasse ich das Geschäft ohne irgend ein Paar Schuhe, weil mir keines zu 100% zusagte.

Aber es hat Spaß gemacht *blumenwiese*
Willkommen!
Zeigen!
*****aar Paar
2.230 Beiträge
Hallo alle zusammen.

Wir stehe und stehen beide auf Schuhe, inbesondere mit viel Absatz.
Er kauft ihr sehr gerne welche und sie trägt sie zum beiderseitigen Vergnügen

Hier ein Bild der Anprobe heute Morgen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.