Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2785 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder

*********ngel Mann
699 Beiträge
Der neue aus Bielefeld
Hallo ich bin 34 Jahre jung und komme aus Bielefeld.

Ich liebe es in meinen High Heels auf Partys, zu Hause und auch mal in der öffentlichkeit zu bewegen.

Des weiten liebe ich Lackkleidung und das tragen von Korsetts.

Ich wünsche allen einen schönen Abend und vielleicht trifft man sich ja mal. Mit fetischen Grüssen fiesser Engel
*******516 Paar
385 Beiträge
Ein freundliches Hallo
wir sind die Neuen *dance* und bedanken uns für die Aufnahme in diese Gruppe
*******516 Paar
385 Beiträge
und jetzt auch ein Foto dazu
*g*
HighHeel-Stiefel
.....ob Knie oder Overknee sind die sexy Krönung.
Ich mag sie...egal wie und an wem.
Deshalb freue ich mich hier auf Gleichgesinnte um vielleicht Kontakte zu knüpfen und mich mit Euch auszutauschen.
Mod 412 by Fernando Berlin
passend dazu Acessoirs by Fernando Berlin
*******el99 Mann
18 Beiträge
Servus
Hallo zusammen,

schon länger angemeldet, aber weniger bis gar nicht aktiv. In letzter Zeit habe ich mein Profil mal wieder aktiviert und schaue häufiger herein.
Ich habe auch gesehen, dass ich einige Änderungen am Profil vornehmen muss.
An dieser Stelle vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Gerne möchte ich mich beteiligen.
Ich ziehe High Heels und Stiefel nicht gerne an, finde sie aber absolut sexy an Frauen und finde es toll wenn meine Partnerin sie beim Sex mit toller Wäsche trägt. Und da wäre ich auch beim Thema. Wir wollen zusammen nach schönen Schuhen und Stiefeln stöbern die unsere Sexleben bereichern auf aufpeppen. Ich bin bisher über den Suchbegriff „sexy Schuhe kaufen“ auf diverse Seiten gestoßen. Habt ihr Tipps für mich wo wir nach tollen Schuhen/ Stiefeln schauen können. Strassentauglich müssen sie nicht sein. *g* Aber auch nichts allzu extremes vom Absatz her oder Plateau. Eure Tipps könnt ihr mir gerne auch per PN schicken, damit der Faden hier nicht am Thema vorbei „zugemüllt“ wird. Vielen Dank vorab.
Liebe Grüße
San
****uit Frau
12 Beiträge
Du/ Ihr habt Geschmack...
Guten Abend San,
bestimmt werdet Ihr fündig. Schreibe doch bitte mal, welche Schuhgröße Deine Partnerin hat.
LG Kea
*******el99 Mann
18 Beiträge
Größe
Hallo Kea,
vielen Dank für Deine Rückmeldung. Meine Partnerin hat Größe 36.
VG
*****Red Paar
15 Beiträge
Hallo zusammen...

Lieben Dank für die Einladung und die schnelle Aufnahme in diese schöne Gruppe...mal schauen, wie wir uns hier einbringen können...

Liebe Grüße...🍹🙋‍♂️🙋‍♀️
******rs1 Paar
169 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme.
Wir sind aus Deggendorf und freuen uns bei euch zu sein und unseren Beitrag in dieser Gruppe leisten zu können ( dürfen )
******eck Paar
287 Beiträge
Hallo...
... wir freuen uns dabei zu sein! Haben eben gesehen, das wir uns noch garnicht vorgestellt haben. *schaem*
Also wir stehen total auf Heels, schaut doch mal auf unserem Profil vorbei, da gibts mehr zu/von uns!
Und hier noch einige ihrer Lieblingspaare!
Lieblinge
Am Fuß
Und als Deko
Guten Abend 🌇
Wir bedanken uns für die schnelle Aufnahme und freuen uns auf Interessante Schuhe.

😊🎶💃🏻🔥🍀
Bild ist FSK18
****6rp Paar
4.196 Beiträge
Hallo, ihr Lieben!

Ich trage aus Leidenschaft, nur Heels.
Das erfreut nicht nur meinen Mann.

Freuen uns über die schnelle und unkomplizierte Aufnahme sowie rege Unterhaltung, in diesem Thread.

Liebe Grüße
********7277 Paar
4.387 Beiträge
Hallo ihr lieben...schön bei euch zu sein.

Ich liebe meine Schuhe 😍😍😍

Im Alltag bin ich eher auf flachen Schuhen unterwegs,aber am WE oder im Club,führe ich gerne meine „Schätzen“aus

LG DuundIch7277
********xe69 Frau
2.431 Beiträge
Ich liebe High Heels und SCHÖNE Schühchen.
Ich freue mich dabei zu sein
LG *hexe*
*****ses Frau
5.430 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme,
ich bin auch verliebt in tolle Schuhe.
Zeige euch auch ein neues Schätzchen.
auch im Norden git es schöne Schuhe, ich hab immer LustAufSchuh
**********npaar Paar
102 Beiträge
Sandaletten sind unsere Leidenschaft
Ich liebe das Gefühl und Aussehen von Sandaletten an meinen Füßen.
Der Norden stöckelt gerne
***ra Frau
772 Beiträge
Gruppen-Mod 
mal ganz in rot :-)
hier meine Neusten. Morgen werden sie ausgeführt
Hallo , wir sind ein nettes Paar . Schon seid 20 Jahren zusammen und kommen aus dem schönen Nord Hessen, sind seid 2004 ( altes profil ) schon im Joy dabei und lieben so einiges . Wer mehr wissen will kann Uns ja schreiben

Vielen dank auch noch für die sehr schnelle Aufnahme !

LG C und M
Hallo Ihr Schuhverrückten! Da bin ich - und ich denke hier gehöre ich auch hin.

Sexy Schuhe sind oder sollten nicht nur Frauen vorbehalten sein, uns so finden neben schönen Leder-Riemchensandalen auch High Heels den Platz an meinen Füßen.
Ich bin neugierig, was oder wer mich hier erwartet.

In diesem Sinne einen lieben Gruß
Hr_Unscheinbar
***ra Frau
772 Beiträge
Gruppen-Mod 
herzlich *willkommen*
********7277 Paar
4.387 Beiträge
Schön das Du hier bist
*****a80 Mann
23 Beiträge
*huhu*

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin Chris 39 aus BaWü und habe ein paar Schuhe, welche ich nicht so sexy finde aber was ja nicht ist kann ja noch werden.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.