Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bildergruppe SEXY
3339 Mitglieder
zum Thema
"Süss": Ü40 ein Kompliment?694
Ich würde Euch gerne eine vielleicht etwas komische Frage stellen.
zum Thema
Akzeptanz wenn Männer Schuhe mit Absatz tragen20
Als ich Stefan vor ca. 10 Jahren schicke schwarze Stiefeletten mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was meint ihr zu Keilabsätzen?

Was meint ihr zu Keilabsätzen?
wie ihr ja vielleicht schon gemerkt habt, polarisiere ich ganz gern *g*
und wieder so ein Thema:
wie steht ihr zu Keilabsatzschuhen?

Selbst ich bin da zwiegespalten, zum einen finde ich die manchmal sehr bequem, trotz Höhe, und auch in meiner Heimatstadt mit Kopfsteinpflaster sehr absatz- und knöchelschonend:-) und ich finde die auch meist eher sommerlich und süß als "heiß".

zum anderen ist es aber so, dass ich sonst eher auf klassiche Pumps stehe und die eigentlich auch more sexy finde. Es kommt immer auch auf die Keilabsatzschuhe an, manchmal finde ich die auch einfach klobig und unförmig...muss eben passen. und definitiv auch zum restlichen Outfit.

nun, was meint ihr? gerne auch Fotos!

Dies sind meine Lieblinge für diesen Sommer! (dafür hab ich sogar zu dunklerem Nagellack gewechselt:-))
Es ist Geschamckssache. Ich kann mich mit Keilabsätzen nicht wirklich anfreunden, obwohl es sicherlich auch sexy Schuhe mit Keilabsätzen gibt.
Da steh´ ich doch ehr auch die klasischen Absätze.
Trotzdem schöne Füße. *gg*
Meine Meinung
Keilabsatzschuhe gehören zum Inventar *g* lässt sich auch schön gemühtlich drin laufen
die rote Wanddie rote Wand
*****oto Mann
4.498 Beiträge
ich sehe das genau wie du: es gibt hübsche schuhe mit keilabsätzen, aber ich finder "normale" heels dann doch schöner anzusehen... der sexappeal fehlt ein wenig
******_he Paar
2.524 Beiträge
Ich mag auch keine Keilabsätze, aber jeder sollte das tragen was ihm gefällt.

Und obwohl ich nicht auf Keilabsätze stehe finde ich das Foto trotzdem schön.
****i01 Frau
2.312 Beiträge
Keilabsätz finde ich an sich ziemlich unerotisch, aber im täglichen Arbeitsdasein ganz bequem. Es gibt aber auch bei Keilabsätzen welche die recht nett aussehen (deine sind übrigens echt hübsch) aber wirklich sexy sind sie nicht.
Wirklich sexy sind für ich die klassischen Pumps.
********_gum Paar
433 Beiträge
Reine....
GESCHMACKS- und Ansichtsache.
Für uns ist das nichts. Aber wer´s mag, BITTE.

LG
Mistress Gum
*****an1 Mann
11 Beiträge
keilabsätze sind für mich nicht der inbegriff von erotik, wobei sie auf die beine und weibliche figur ja schon exakt dieselbe wirkung haben. was die bequemlichkeit im alltag betrifft, kann ich schon verstehen, dass die damen sie auch im schrank haben.
*********chim Paar
507 Beiträge
Persönlich bin ich der Auffassung dass Schuhe mit Keilabsatz fast nichts von den Emotionen wecken wie es klassische Pumps bei gleicher Höhe vermögen. Da der Vorderfuß dennoch in gleichem Maße belastet wird sehe ich in den Keilabsäzten keinen wirklichen Sinn.
Der "Erotikfaktor" ist nicht höher als bei flachen Schuhen.
Aber das ist, wie gesagt, meine ganz persönliche Meinung. Dass sie durch die große Auflagefläche viel angenehmer zu laufen sind steht ausser Frage.

Gruß,
Achim
Ich finde Schuhe mit Keilabsatz nicht besonders schön. Jedoch gibt es einige Schuhe die mit Keilabsatz trotzdem Sexy aussehen... also wem es gefällt der kann es ja tragen *g* Und bei langen Beinen wirken die doch ziemlich HOT . ICH bleibe lieber bei den kassischen High Heels.....:-)
Diese..........
......... sind doch schöööön oder ?
:-)
UNBEDINGT !!!!

sie gefallen mir sehr,sehr gut....!!

Gruß
Kim
Nichts für mich...
...also ich persönlich kann Schuhen mit Keilabsätzen an den schlanken und schönen Beinen einer schönen Frau absolut nichts abgewinnen. Sexy ist anders - aber nicht mit Keilabsatz...



hier sind bilder von Keilabsätzen gefragt ausserdem bitte keine Bilder posten die nicht von Dir sind !
Schatzi/GruppenMod
**ly Mann
354 Beiträge
Leider ist es so, dass es viele nicht so schöne von so genannten "Billig Marken" gibt. Und da jede Frau die haben will gibt es leider sehr viele die solche pott hässlichen billig Treter kaufen. Es gibt bestimmt schöne aber die Mehrheit trägt unschöne.
*******ique Frau
69 Beiträge
wedges.....
.......sind im Sommer bei mir immer angesagt - herrlich bequem und mit 20 cm Höhe ( hier ein Modell von Zoccoli ) auch entsprechend sexy !
*******ique Frau
69 Beiträge
wedges....
...auch immer wieder gut geignet für shoe-jobs
Bild ist FSK18
*******ique Frau
69 Beiträge
wedges .....
..oder die Variante von Jante
*********chim Paar
507 Beiträge
Weiss nicht - für meinen Geschmack wirken die Dinger einfach nur klobig.
Ich kann da einfach keine mentale Verbindung vom Schuh zum Bein herstellen.
Aber schön ist immer was gefällt.... *g*

Gruß,
Achim
******_he Paar
2.524 Beiträge
Aber
die NYLONS sind echt super *top* *bravo* *spitze*
*****177 Paar
2.882 Beiträge
Geschmackssache...
... würden wir sagen.
Also uns beiden gefallen diese Art Schuhe überhaupt nicht. Wie schon angesprochen wurde, klobig und auch irgendwie unerotisch. Also ein schickes Abendkleid oder Mini kann man dazu nicht tragen, oder ?
Naja die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.
Wem sie gefallen , sollte sie natürlich tragen. *zwinker*

Liebe Grüsse A & M die minis
haben wir auch welche, "lady gaga" - variante *gg*
doch sind sexy
Keilabsätze sind hässlich, weil optisch zu klobig und schwer für Frauen.
******_he Paar
2.524 Beiträge
Wir finden sie auch nicht schön, aber wie ja schon gesagt sollte jeder das tragen was ihm gefällt.
Gott sei Dank sind die Geschmäcker ja verschieden.
*******ueur Mann
52 Beiträge
ich find sie alles andere als klobig.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.