Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Suit up!
2271 Mitglieder
zum Thema
wie stehen männer zu kleinen frauen?449
Beim sex und überhaupt. die frage möchte ich mal so allgemein in den…
zum Thema
Schuhe Fremder Frauen148
Hat sich schon wer mal vergangen, an Schuhe von Frauen die im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Overknies bei kleinen Frauen

Overknies bei kleinen Frauen
Hallo Ihr lieben,

ich habe das problem das ich recht klein geraten bin mit 154cm und das macht das schuhe kaufen generell schwer.
Aber sehen Overknies bei kleinen frauen überhaupt aus???
Weil wir vor einiger zeit beim klöhnen auf dieses thema gekommen sind und ne freundin meinte bei klienen frauen geht das gar nicht !!!
was sagt denn ihr dazu ja oder nein ?

lg neugierdezu2
Geht schon...
Hallo, nun ich bin auch nicht wirklich Groß... aber das geht auf jeden Fall und sieht nicht komisch aus...
LG *g*
****nja Paar
369 Beiträge
Warum sollen Overknees bei kleinen Frauen nicht heiß aussehen? Das eigentliche Problem besteht eher darin, das das Ende des Stiefelschaftes zu hoch geraten könnte und somit am Genital scheuert.

Hier können aber Overknees eine Lösung sein, welche am oberen Ende nach außen umklappbar sind, d.h. das Innenfutter muss entsprechend verarbeitet sein.

LaRon
Aus Erfahrung kann ich nur sagen, da ja kleine Frauen auch kleinere Füße haben, sind die Schafte des Stiefels auch nicht überdimensional groß...
Das erste Paar wird zwar nicht gleich das beste sein, aber wer sich ein wenig umsieht, der sollte was finden...
Kann dir eine Seite Empfehlen, die darf ich aber namentlich hier nicht erwähnen...

Viel Glück...
ein weiteres problem mit dem schafft ich bin kA wieviele läden abgelaufen jemand ne gute internet seite zufällig??
Und vielen dank für euer statemant
*********chim Paar
507 Beiträge
Hast du irgendwelche Probs mit dem Schaft, hast du keine gefunden, oder warum bist du so viele Läden erfolglos abgelaufen?




****Keine Werbung und Links bitte !*****--------------------------

Dass overknees bei kleinen Fauen nicht gut aussehen ist Käse. Es kommt nur auf die Proportionen des Körpers an.

Hat man eher kurze und dazu kräftige Beine und einen langen Oberkörper, dann können hohe Stiefel schnell nach Watstiefeln oder "gestiefelter Kater" aussehen.
Wenn das Bein lang und grazil wirken soll würde ich Stiefel ohne Zierat und Stulpen empfehlen - letztlich aber immer Geschmackssache.

Gruß,
Achim
Overknees bei kleinen frauen würd ich nicht empfehlen das lässt die dame noch kleiner aussehen lieber nen richtig hohen heel ab 10cm absatz.....
********otik Frau
12.960 Beiträge
ein overknees
mit hohem absatz, sieht auch bei kleinen frauen aus, hab auch einen
und wenn es dir persönlich gefällt egal was für ein stiefel, dann zieh es auch an, wenn dir was nicht zusagt, siehste das sowieso selber im spiegel

michelle
grundsätzlich...
..ist das natürlich Geschmacksache und wenn es Dir gefällt, Du Dich darin wohlfühlst, ist es doch o.k.
Mir selber gefällt das zwar nicht und auch high heels finde ich bei den meisten kleinen Frauen nicht wirklich schön, da es auf mich sehr unproportional wirkt ! Bei grossen Frauen finde ich es hingegen sehr schön...die haben dann aber wieder das Problem, dass sie sehr gross wirken. Also schlussendlich, muss das jeder für sich entscheiden.....Frau kann immer...wenn sie damit glücklich ist!!
ich bin sogar nur 1,52 m groß und trage auch overknees, einziges problem ist die schafthöhe, manche stiefel sind zu lang, die kann ich dann nicht gut tragen

hab deswegen auch lieber stiefel die man am rand umkrempeln kann

grundsätzlich: solange es dir und deinem partner gefällt kannst du doch tragen was du willst

wenn du aber die stiefel auch außerhalb des bettes also streetlike tragen magst würde ich darauf achten das du keine zu weiten oberteile trägst damit du darin quasi nicht "ertrinkst", eher was enges, vielleicht mit taillengürten, als hose eher legging oder röhre die den körrper betonen (wenns die figur erlaubt) damit die proportionen stimmig sind

alles eine frage der kombination und der accessoires, dann man auch als kleine frau overknees tragen

lg, molly
also so genau habe ich darauf noch nicht geachtet...bei schlanker Figur geht es...pummelig...naja, da kommt das nicht ganz so gut...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.