Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
High Heels & Pumps
1261 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freaky High heels

****hen Mann
101 Beiträge
Themenersteller 
Freaky High heels
Ich würde gern mal wissen wie ihr euch eure Wildesten High heels wünschen würdet. Ich meine so wircklich ganz abgefahrene Teile so wie das was lady GaGa unterm fuße trägt.
Postet hier Bilder von schuhen die ihr entweder selbst besitzt, irgendwo gesehen habt oder gerne hättet.
Nur bitte keine standart Pumps, Peep toes, Pleasers usw. Die kennen wir doch alle.
Auch Zeichnungen und skizzen sind gefragt.



*****Hier werden /dürfen nur eigene BILDER eingestellt werden **********
********oy77 Mann
142 Beiträge
weis jemand wo es die gibt? *g*
********_gum Paar
433 Beiträge
Coole..
Nummer, die haben was ....


LG

Mistress Gum
****hen Mann
101 Beiträge
Themenersteller 
Oder...
Abgefahrene Alien- Heels
******_he Paar
2.524 Beiträge
@Aetchen
*wow* *wow* *wow* *wow* " WAHNSINN" HAMMER *top* *top* *top* *wow* *wow* *wow*
*****177 Paar
2.882 Beiträge
Man wo bekommt man solche verrückten Schuhe her ? *gruebel*

CM's an uns bitte *tipp*

LG minis 177
*********chim Paar
507 Beiträge
Postet hier Bilder von schuhen die ihr entweder selbst besitzt, irgendwo gesehen habt oder gerne hättet.

Will niemandem den Spaß verderben, aber es wird wohl bei Bildern von eigenen, selbst fotografierten Schuhen bleiben müssen weil alles andere gegen das copyright verstößt und nicht gepostet werden darf sofern keine Einwiilligung des Rechteinhabers vorliegt.
******_he Paar
2.524 Beiträge
@ULI_und_Achim
Jetzt ist auch hier schon das "Ordnungsamt" präsent *traurig* *traurig* *traurig*
*********chim Paar
507 Beiträge
Wollte es ja nur sagen bevor die Admins die Bilder löschen (müssen) - zu spät......
Schade, das Thema wäre interessant. Aber leider wird es da wohl nur sehr wenige eigene Bilder geben.
freaky - mh, da haben wir diese
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.