Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fully Clothed Sex
642 Mitglieder
zum Thema
Werden sexy gestylte Frauen als oberflächlich empfunden?388
Werden sexy gestylte Frauen als oberflächlich empfunden?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zuwenig sexy Schuhe im Alltag

*******lied Mann
602 Beiträge
Themenersteller 
Zuwenig sexy Schuhe im Alltag
Mir fällt auf, dass viele Latinos, nicht streng gläubige Muslime und viele Mitbürger & innen aus dem russischen Sprachraum eher sexy Schuhe tragen.
Ich sehe Männer in Stoffhose und Lederschuhen Winterreifen aufziehen und Frauen geben ihre Kinder morgens (!) in 12 cm hohen Absätzen (!) im Kindergarten ab.

Bei deutschstämmigen, Mittel- und Nordeuropäern sehe ich, wie die befestigte KFZ-Versorgungsstraße auf den Brocken hinauf mit Bergstiefeln „bezwungen“ wird und am ach so heißen Sandstrand läuft man mit Korallenschuhen herum.

Ich denke, was wir alle gemeinsam haben ist: „Auf den ersten Eindruck kommt es an“

Ich vermute die Südländer wollen auf den ersten Eindruck stets schön und sexy wirken.
Die Nordländer wollen vermutlich den Gegebenheiten perfekt angepasst wirken.

Ist das ein Grund warum ich kaum sexy Schuhe bei den Nordländern finden kann ?
Oder wie steht ihr dazu ?
alltagsschuhe...
es kommt immer auf den alltag an...
die frau von heute hat meist wenig gelegenheit, ihr frau sein vollständig auszuleben....zu sehr sind die rollen vermischt und im baumarkt material schleppen zb. schreit nicht gerade nach high heels...wenn ich natürlich einen mann an meiner seite habe, der mir solche dinge abnimmt, kann ich natürlich in heels nebenher laufen...hierzulande ist es frauen aber eher selten gegeben sich in diese rolle zu ergeben, selbst wenn sie es wollten...arbeitsleben, nebenjobs, kinder...alles läuft parallel ab und die rolle als mutter und frau ist bei uns doch gar nicht mehr gegeben....
so ziehe ich zumeist einen schuh an im alltag, der eher praktisch ist und auf dem ich die rennerei auch durchstehe.
die russinnen und polinnen zb., die ich kenne, leben da ganz anders....mann bringt das geld nachhause und frau sieht gut aus...punkt.
*******aro Paar
755 Beiträge
99%
also wenn ich das haus verlasse ziehe ich zu 99% heels an und bewältige so den ganz normalen alltag, von a-z, sommer wie winter.

leider machen das tatsächlich nicht viele, dabei ist es doch nicht aufwendiger heels anzuziehen, statt wanderstiefel (die kommen natürlich beim wandern zum einsatz).
Pumps ja, Heels nein im Alltag.

Um den ganzen Tag im Job auf den Beinen zu sein, sind Absätze von 8 bis 10 cm das Höchste was ich trage - alles was darüber hinaus geht bekommt zum einen meinen Füssen nicht und zum anderen werden solche hochhackigen Schuhe im konservativen beruflichen Umfeld nicht gerne gesehen.
Das heisst aber nicht, dass ich immer Absatz trage, je nachdem was ich anziehe, ist auch mal ein flacherer Schuh dabei - und wie http://www.joyclub.de/my/1066722.simplewoman.html schon richtig schrieb - wenn ich einkaufen muss und Wasserkästen etc. schleppen muss, dann ziehe ich ganz bestimmt keine hohen Absätze an.

Ich denke, es macht einen Unterschied ob ich als Verkäuferin in der Modebranche arbeite oder ob ich in einem konservativen Umfeld arbeite wie Banken, Versicherungen oder andere Geschäftsleitungsumfelder in grossen Unternehmen. Dort ist eher die modisch-elegante, aber zurückhaltend angezogene Frau gewünscht.

Interessanterweise kommen diese Ressentiments dann von den selben Herren, die solche Schuhe bei ihren Affairen/ Freundinnen zu sehen erwarten - jedoch nicht bei ihren Ehefrauen oder ihren weilbichen Mitarbeiterinnen, dort sind sie verpönt.
*******d_BB Paar
4.922 Beiträge
frei Auswahl
ich habe das Glück einen Partner an meiner Seite zu haben der es auch liebt, wenn ich Heels trage und zum Beispiel im Baumarkt neben ihm her " tacker " auf meinen Absätzen.
Aber es ist nicht immer möglich - mein Auto zum Beispiel ist ein kleines Außenlager meiner Schuhe. Denn man/Frau weiß nicht was am Tag noch so abgeht. Da sind erstmal die zum Autofahren, Turnschuh zum Sport, flache zum Großeinkauf, bequeme und warme für den Spieziergang mit dem Enkelkind und somit sind da mal locker so 3-4 Paar im Kofferraum.
So jetzt mal ein kleiner Einblick in mein Schuhzimmer.
********L_ER Mann
553 Beiträge
@Fullmoon_BB...
...ja wie geil is dat denn ?*?*?

1001 Punkte... ! Hammer *zwinker*
wow....
vollmond...dein schuhzimmer treibt mir tränen in die augen...herrlich!!! die variante mit dem schuhaußenlager im kofferraum praktiziere ich auch zeitweise....
Ich will...
...auch so ein tolles Schuhzimmer *zwinker*
*****ath Mann
850 Beiträge
Was für ein Super geiles Schuhzimmer, das ist ja fast wichtiger als eine Küche!! Hast du einen überblick was du da an Wert zusammen hast?
Ganz großes Kino.
Das würde ich gern mal Live sehen und danach jedes Paar Heels an dir.
*******itXx Mann
2 Beiträge
Sexy Schuhe
Hi zusammen,

vorab sehr schöne Fotos und eine sehr tolle Gruppe. Meine Frage an die Frauenwelt, tragen hier auch welche schöne Ballerinas? High Heels von Gucci oder Louis Vuitton? Wäre super, wenn man davon mehr sehen könnte:

Lg

Danny
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.