Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bildergruppe SEXY
3305 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Men's Darling

*******lied Mann
603 Beiträge
Themenersteller 
Men's Darling
Analog dem beliebten Foto-Thread im Hauptbereich „Lieblinge“, bei dem nun schon die zweite Runde fast voll ist, möchte ich hier einen Thread eröffnen, wo die Herren posten können. In meinem Sinne bitte keine Herren in Damenschuhen.... *g*

Ich fange auch gleich an: hier sind meine neuen Lieblinge....
*****nrw Paar
499 Beiträge
Men's Darling
Es geht in der Gruppe um "Sexy Schuhe" High Heels oder Absatzschuhe so wie das Titelbild es auch zeigt, und nicht um Männerschuhe...Die solltest du in einer anderen Gruppe posten.
******nrw Paar
1.315 Beiträge
Hi

wir finden die Idee gar nicht schlecht und hoffen, dass vielleicht die ein oder andere Inspiration gepostet wird.
*******lied Mann
603 Beiträge
Themenersteller 
darf keine Herrenschuhe ?
@*****nrw:
wegen dem Gruppentext:
Auch bestimmte Marken wie Buffalo oder Timberland haben hier ihren Platz. Es sind Männlein wie Weiblein herzlich eingeladen zu schreiben und sich auszutauschen
sah ich mich verleitet, daß man hier auch Herrenschuhe posten darf.

Wenn es sich in der Gruppe sexy Schuhe auch nur um High Heels dreht, frag ich mich allerdings, warum diese Gruppe nicht mit der Gruppe High Heels zusammengeführt wird. Wo liegt denn dann der Unterschied bzw. die Berechtigung für diese, unsere Gruppe ?

Allen anderen: *herz2*lichen Dank für die positiven CMs
sexy herrenschuhe...
...gehören hier rein, wie ich finde....
*****nrw Paar
499 Beiträge
na wenn das so einen großen Andrang gefunden hat dann wollen wir mal schauen wann die ersten Arbeitsschuhe gepostet werden.
tse...
maro_nrw....warum so negativ? es gibt sehr schöne männerschuhe und die gefallen mir persönlich sehr....und gehören genauso zum lecker auftritt, wie der heel bei frauen.....und da die damen hier keine arbeitsschuh gepostet haben, werden das die herren sicher auch nicht tun...das ist ja fast schon diskriminierend.
*****nrw Paar
499 Beiträge
simplewoman
das hast du falsch verstanden, ich bin dem gegenüber nicht negativ eingestellt.
Wir hatten das vor längerer Zeit schon mal versucht und das wurde von der Gruppe nicht angenommen, darum meine skepsis.
Aber wir werden sehen wie es angenommen wird.
finde..
..schöne Männerschuhe sehr wichtig.
Es zeigt den Charakter eines Mannes, der dadurch seinen eigenen Prägestempel hinterlässt..
*top* Bin gespannt, welche chicen Schuhe hier noch erscheinen *top*
Klasse Idee *top*

Wir lieben beide schöne Schuhe - egal ob an Mann oder Frau - für uns ist nur wichtig, dass Frauen Damenschuhe (am liebsten mit Absatz) und Männer Herrenschuhe (ohne Absatz) tragen ...


Liebe Grüße
Marie & Chris
*****376 Paar
1.670 Beiträge
Schöne Schuhe! und erst einmal das Label!!
*****ath Mann
850 Beiträge
Nichts gegen die Herrenfotos, aber von DIR Erdbeere würde ich lieber Fotos in, auf High Heels sehen!
Nu gönnt uns Mädels doch auch mal was fürs Auge - menno *motz*
*****ath Mann
850 Beiträge
Ist es das was ihr sehen wollt?
Ein Männerschuh sagt viel über seinen Träger ... *nixweiss* - und - auch Herrenschuhe können sehr stilvoll sein und unterstreichen ein Outfit.

Wenn ich jemanden kennenlerne, geht mein Blick auch immer zu den Schuhen des Mannes - sind sie gepflegt - oder ungepflegt und die Absätze schief gelaufen, passen sie zum Anlass und zum Outfit etc.
*******lied Mann
603 Beiträge
Themenersteller 
meine Neuen...
... sind schon bestellt *freu2*

Am Wochenende poste ich Fotos für euch *freu*

Vorfreude ist die schönste Freude
na ja zur brgrüßung einrs von mir ,,
+++++ Sorry, hier geht es um sexy Herrenschuhe, nicht um High Heel tragende Männer. Bitte achte auf die verschiedenen Überschriften! Gruß OldHeel +++++
*******lied Mann
603 Beiträge
Themenersteller 
@ OldHeel
... Danke
*******lied Mann
603 Beiträge
Themenersteller 
meine Neuen
wie gefallen sie euch ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.