Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flohmarkt
2224 Mitglieder
zum Thema
Auf der Suche nach dem - günstigsten - Swingerclub in D26
Liebe Freunde des gepflegten Swingens, viel wird ja diskutiert…
zum Thema
Sesam - Ein arabisches Märchen über das Öffnen1
Sesam Ein arabisches Märchen über das Öffnen Diese Geschichte ist vom…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Highheels günstig kaufen

Highheels günstig kaufen
Liebe Heelfreunde,
habe was neues im net entdeckt:
geht mal auf :

JustFab

coole heels zu günstigen Preisen....
auch Mode und Taschen dazu......


viel Spass
straight
wow... da blutet mein herz *g*

vielen dank für den tipp!
wieso
blutet Dein Herz?
Das wollt ich nicht........
natürlich im positivem sinne *ggg*
@straight2013
Vielen lieben Dank für den Tipp ...habe gerade zwei Paar echt geile High Heels erstanden *freu2*
*******lied Mann
603 Beiträge
Geschäftsgebahren
Hallo, ich habe mal so getan, als wär ich 'ne Frau, und klicke da hin....

.... man kommt ja gar nicht zum Sortiment, wenn man (frau) nicht dieses Style-Quiz ausfüllt. Und das läßt sich noch nicht mal wegklicken. frau muß sich letztendlich registrieren. Solche Geschäftspraktiken sind mir unsympatisch.

Dennoch, ja, die im Hintergrund abgebildeten Heels sehen heiß aus. *floet*

Ein kleines Aber habe ich doch noch: Alle Heels in der 40€ Klasse haben dieses Kunststoff-Plättchen am Absatz. Wo gibt es denn noch die Absätze mit dem Metall-Plättchen, die diesen erotischen Klang über den Asphalt zaubern ?
ritschie
was willste bei den Preisen verlangen? Die kommen sicher alle aus Fernost. Und ein Plättchen kannste Dir auch drunternageln *lol*
Und die Fragen hab ich beantwortet, ja! Die Neugier und das Eröffnungsangebot haben mich neugierig gemacht, konnte nicht widerstehen.
So ist das, als Schuhfetischist....mit kleiner Börse......
*******lied Mann
603 Beiträge
straight
*lol* tja, ich habe auch ne kleine Börse... kann dich gut verstehen... kaufe ja selbst bei Deichmann.

Aber das mit dem Metall-Plättchen ist eigentlich gar nicht so doof... *idee* .... hast mich da auf was gebracht...
*******Tom Paar
639 Beiträge
ja so ist das mit der last und der lust...schuhe sind last und lust gleichzeitig...aber ne sexy sucht dazu.....
in diesem sinne....nie war ne sucht solch lust

doreen+tom
****31 Paar
525 Beiträge
Schuhtempel24.de
Denkt aber daran das JustFab ein Abosystem ist...wenn ihr nix bestellt müsst ihr trotzdem irgendwann zahlen...und dann ist es nicht mehr günstig, zumal die schuhe nicht so hochwertig sind.

Gruß

OldHeel
*******Tom Paar
639 Beiträge
geben wir ihm recht, da ist vorsicht geboten
****31 Paar
525 Beiträge
Schuhtempel24 ist super. Sehr günstig und die Qualität ist auch in Ordnung. Wir waren sehr überrascht bei den Preisen.. außerdem haben die desöfteren Aktionen mit Rabatten bis 40%!
danke,
toller Tip.... *g*
*******lied Mann
603 Beiträge
straight drunter nageln
eine sehr gute Idee von dir und das gibt es wirklich...

Die Absatzplättchen heißen Stiftflecken und werden in allen gängigen Absatzformen (rund, halbrund, Halbmond, usw.) hergestellt.

Es gibt sie in Kunststoff, Messing und Stahl *liebguck*

Im Prinzip sind es die gleichen Teile, die euch der Schuhmacher auch draufmacht, bei heeltips könnt ihr sie aber für 4€ das Paar kaufen und selbst draufmachen (... lassen von eurem Kerl *ggg* )

In Foren wird empfohlen, bei High Heels gleich nach dem Neukauf die Kunststoff-Teile abzuziehen und Metall drauf zu machen. Denn dann ist die Aufnahme-Hülse im Absatz noch nicht verleiert, und im Verbund hält alles von Anfang an länger.

Hoffentlich höre ich jetzt mal mehr Melodien auf der Strasse, oder wie sagt specht52 so treffend: Balzgeräusche *floet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.