Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
For women only
1490 Mitglieder
zum Thema
Welche Schuhe als Mann im Swingerclub?27
Welche Schuhe zieht ihr Männer denn im Club an? Also Badelatschen und…
zum Thema
Schuhe für Männer in Swingerclubs42
Das leidvolle Thema Kleidung. Für die Frauen oftmals kein Problem, da…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerclub-Schuhe für den Mann

********ures Mann
471 Beiträge
Themenersteller 
Swingerclub-Schuhe für den Mann
Ob nun sexy oder nicht - soll jede(r) für sich selbst entscheiden...

Aber mein "Problem" (und sicher nicht nur mein Probem!) ist immer wieder: welche Schuhe ziehe ich als Mann im Club an. Die Mädels haben da ja reichlich Auswahl. Für nen Mann, der Badelatschen oder FlipFlops albern findet, wirds aber schon eher schwierig...

Vielleicht kann man hier ja mal nen regen Austausch mit Bildern und Bezugsquellen anschubsen. Da keine Links erlaubt sind, nennt doch einfach den Namen des Shops, dann kann sich jeder den es interessiert die Adresse ergooglen...

LG und viel Spaß

der Kai
*****177 Paar
2.882 Beiträge
Kann geholfen werden
Hallo JustPictures .

Also ich trage immer diese Marke in den Clubs. Meist dazu einen Wickelrock .

*achtung* Geheimtipp , Männer in Wickelröcken kommt bei Frauen meist gut an *anmach* . Ob kurz , ob lang , das sei dahin gestellt .

Die New Rocks dazu , ist es perfekt .
Kleiner Nachteil , diese Boots sind recht Preisintensiv .
Vorteil , man hat sie bei guter Pflege , ein ganzes Leben .

Die I-Net Adresse , kann per CM abgefragt werden .

Ich hoffe , das ich etwas helfen konnte .

LG *dj* mini s
Meine neuen New Rocks
********t_sn Paar
92 Beiträge
Die Meinung einer Frau...
also ich weiß ja nicht ob das hier hin gehört aber theoretisch sollten die Männer ja an der Meinung der Frauen interessiert sein wenn es ums geeignete Schuhwerk für den Club geht... und in der Tat ist das eine schwierige Frage, die wir uns auch schon desöfteren gestellt haben. In Clubs wo Abendgarderobe für den Herren vorgeschrieben ist, ist das ja kein Problem (dazu passt ja nu mal bloß ein schicker klassischer Schuh)... aber sonst.... ich kann euch die Frage nicht beantworten!!! Muss wohl jeder selbst wissen.

Ich jedenfalls finde Exemplare wie die oben Abgebildeten (oder ähnlich) gehen gar nicht!!!! Sorry!!!!! Aber was bitte soll daran erotisch sein?????

Mich würden auch mal die Meinungen der anderen Mädels hier interessieren zu diesem pseudoerotischen Schuhwerk!!! Vielleicht bin ich ja mit meiner Ansicht auch allein auf weiter Flur????
*****177 Paar
2.882 Beiträge
pseudoerotischen Schuhwerk

Gebe ich euch , oder (Ihr) auch Recht. Das sollte ja nur ein Beispiel darstellen .
Genauso gerne gesehen sind auch Gentlemen in edlen Schuhwerk zu einem Frack oder einen Anzug . Da gibts soviel Auswahl.
Sicherlich nicht ganz billig , aber es sieht eben toll aus und macht auch was her . Wer das Clubambiente kennt , von Milkersdorf oder der Villa Barococo , weis wovon ich spreche .

Im übrigen , kann ich das nicht so stehen lassen .

Ich jedenfalls finde Exemplare wie die oben Abgebildeten (oder ähnlich) gehen gar nicht!!!! Sorry!!!!! Aber was bitte soll daran erotisch sein?????

Es gibt zich Veranstaltungen , Events , wo Männer dieses Schuhwerk trägt . Siehe BDL, siehe Wilde Orchideen. Auch zu normalen Clubbesuchen. Ich spreche aus Erfahrung , glaubt mir. Natürlich sind die Geschmäcker verschieden . Aber ich sehe lieber Männer in Boots , als Männer in Bioschuhen oder Badelatschen, oder gar Barfuss .

Oder? *zwinker*
Die o. g. Boots erinnern mich an Springer-Stiefel - mit denen verbinde ich Matsch und durchs Gelände robben - aber bestimmt keine erotischen Ambitionen in einem Club oder ähnlichem, sorry.

Aber halt jedem das Seine, wems gefällt, der soll es tragen.
*******lied Mann
602 Beiträge
keine Adiletten
Ich achte darauf, mindestens eine Nummer besser zu sein, als der Clubstandard.

Wenn ich also in einem Club bin, wo in der Umkleide schon Plastik-Badelatschen bereitstehen, dann packe ich meine Puma Flip-Flop aus.

Edleres Material, andere Sohle, designter Steg. Ist immer noch ein Flip-Flop, aber ein ungewöhnlicher *zwinker*

Bis jetzt ist mir wegen der Schuhe noch keine Dame eine Absage erteilt *zwinker*
****nja Paar
369 Beiträge
Wohl war...
Das Problem kennen wir. Ist bei unserem "Ihm" genau so und mangels bisher gefundener Alternativen wird es wohl bei den Latschen und damit dem direkten Blick auf die häßlichen, nackten Füße bleiben.

Zumindest an flache Stiefel mit durchgehender Sohle haben wir auch schon mal gedacht. Aber das sind dann eigentlich Frauenschuhe. Ob das eine Frau erotisch findet? Da fragt man sich manchmal schon, was denn wäre, wenn man als Mann zu solchen Dingern greift um diesem häßlichen Latschen-Allerlei zu entgehen. Der Pumps war ja ursprünglich auch ein Männerschuh. Aber im Club würde sowas wohl eher das Thema des Abends im negativen Sinne werden. Westernstiefel o.ä. sind auch wieder nicht so "sein" Ding. Dann doch lieber wieder Adiletten...
********ures Mann
471 Beiträge
Themenersteller 
Danke für eure Beteiligung
Ich sehe schonmal, dass ich da mit meinem "Problem" nicht allein dastehe. Also ich finde ja mal, die in manchen Clubs bereitgestellten Badelatschen gehen gar nicht. Sehen - sorry - scheiße aus und das Thema Hygiene (Stichwort Mykose) möchte ich jetzt mal ganz außen vorlassen.

Bisher trage ich im Club meist Sabots (Sneaker, die nach hinten offen sind - ich sag mal vom Grundprinzip in etwa wie holländische Holzschuhe, aber eben als bequeme schicke Sneaker). Das ist aber irgendwie auch noch nicht so ganz das Wahre...

ich würde mich über weitere rege Beteiligung sehr freuen...

LG Kai
*******lied Mann
602 Beiträge
Sabots
Das finde ich aber schon eine gute Idee.

Wie empfindet ihr es denn, wenn man Lackschuhe "hinten runtertreten" würde ? (Also die Ferse nach innen tritt ?)

Dann wären es auch Sabots, aber halt keine Sneaker (Turnschuhe).
****nja Paar
369 Beiträge
Zu meinem vorigen Post habe ich mal Bilder gemacht:
kurze, flache Stiefel
Dito - Nahansicht
flache Overknees
Dito - Nahansicht

Ob das geht oder nicht, kann ich nicht sagen und mein Weibchen ist auch noch unentschlossen. Hier wären ein paar Meinungen von der weiblichen Seite vielleicht nicht verkehrt.
*******tch Frau
14.904 Beiträge
@ Lavonja
ich finde die Overknees hammergeil... *smile*

liegt wahrscheinlich daran, dass ich sie selbst auch sehr gerne trage - jedoch sind sie im Sommer absolut unpraktisch, da sie einen leicht ins Schwitzen bringen *zwinker*

halbhohe Stiefel, die nicht eng am Bein anliegen, erinnern mich eher an Gummistiefel

es gibt auch für Herren sehr schöne leichte Slipper und Sneaker, und statt Badeschuhe wirken beim Mann schöne Pantoletten oder Crocs auch besser in meinen Augen
****nja Paar
369 Beiträge
@ sugarwitch
Die Frage ist, ob Overknees am Mann auch gut wirken. Gut, das mit dem eng anliegen ist ja schon mal eine Aussage.

schöne leichte Slipper und Sneaker - Pantoletten oder Crocs
Das ist ja wieder eine ziemliche Interpretationssache. Nennung zu allgemein und was schön ist, liegt im Auge des Betrachters. Hast du vielleicht Bilder zu den von dir favorisierten Schuhen?

Und was sind Crocs?
*******tch Frau
14.904 Beiträge
@ Lavonja
Ich persönlich finde Overknees an einem Mann wahnsinnig erotisch, da mich diese an Chaps erinnern, die ich unheimlich anregend finde *ggg*

Ich werde Euch mal ein paar Links zusenden per CM, da ich eben hier weder Links noch Fotos von den Schuhen posten darf.

Selbstverständlich liegt "schön" im Auge des Betrachters, wobei es natürlich ebenso wichtig ist, dass Mann sich auch mit den Schuhe wohlfühlt!
********ures Mann
471 Beiträge
Themenersteller 
Crocs
Also sorry...

Gibts irgendwo noch hässlichere Dinger als diese als Schuh verkauften völlig überteuerten Vollplastik-Füsslinge????

Mit denen würd ich mich nicht mal zuhause von der Haustür zur Mülltonne und zurück trauen!
*******lied Mann
602 Beiträge
oder gar keine ?
habe mal gegoogelt und Chaps gefallen mir... allerdings sind sie entweder Western-lastig oder schon ziemlich Gay *lach*

vielleicht ist es aber mit den Schuhen im Club auch gar nicht so wichtig...

Die Schuhe als Accessoires für den Mann in Analogie zur Frau ?

Die Frau im Club trägt ja auch nicht "nur" schöne Schuhe. High Heels gehen meist einher mit Make-Up, Ohr-Gehänge, Armreifen, Fingerringen, etc.

Männer ohne Make-Up und einer Armanduhr benötigen meiner Ansicht nach möglicherweise gar keine "schönen" Schuhe. Vielleicht eignen sich Schuhe nicht zum Gleichberechtigen *zwinker*
****nja Paar
369 Beiträge
@ ritchie_ratsch
Na ja, Chaps kommen ja auch ursprünglich von den Cowboys. Da müssen sie ja westernlastig sein. Im Prinzip sind das ja auch Overknees mit angestrapstem Gürtel.

Mit dem Gay, könnte man dementsprechend auch bei den Overknees meinen. Aber ich habe jetzt schon 2 positive feedbacks bekommen und noch nichts negatives. Mal sehen, wie es sich weiter entwickelt. Macht auf jedenfall Mut, solche Teile mal auszuprobieren, ohne sich (als Hetero) in die Gayecke gedrückt zu sehen.

Denn wir suchen hier ja Schuhe, welche nicht nur ihm, sondern darüber hinaus auch ihr gefallen sollen. Und wenn das so ist, ist doch alles paletti.
*******tch Frau
14.904 Beiträge
@ JustPictures
Crocs
Also sorry...

Gibts irgendwo noch hässlichere Dinger als diese als Schuh verkauften völlig überteuerten Vollplastik-Füsslinge????

Mit denen würd ich mich nicht mal zuhause von der Haustür zur Mülltonne und zurück trauen!


*roll* ..... ich habe nicht von den Crogs Clogs oder Badeschuhe gesprochen.....

Crocs ist eine Marke, wie es auch viele andere Markenhersteller gibt. Die Firma stellt nicht nur "Plastikschuhe" her! Es gibt genausogut Schuhe für Herren und Damen aus anderen Materialien, u.a. auch Leder und Kork!

"Goggle ist Dein Freund " *ggg* - Puma und Adidas verkaufen auch nicht nur Sportschuhe *zwinker*

• in diesem Sinne - DANKE!!!! *smile*
nogo flip flop
tja nun muss ich es doch mal loswerden.

warum keine Flip Flops?
warum ist dieser so bequeme schuh in einem club so verhasst?

ich assoziiere mit einem Flip Flop:

freiheit, sonne , strand und meer...
lebensqualität, lässigkeit...
style und sexyness....
bequem, funktional, leicht ....
kann beim duschen am fuss bleiben...

ein gepflegter herrenfuss vorausgesetzt, kann ich nichts negatives an diesem schuh entdecken.

aber ich würde auch keinen (pinkfarbenen) string anziehen, geschweige denn overknees
****02 Paar
22.776 Beiträge
Assoziationen...
und ich denke bei "FlipFlops" eigentlich nur an die alt-ehrwürdigen Badelatschen...
****nja Paar
369 Beiträge
@ paokies
Zum einen ging es sich hier um Schuhe für den Mann im Swingerclub und nicht um Slips oder deren Farbe, zum anderen war es eine FRAGE, ob solche SCHUHE tragbar sind.

In Swingerclubs sind Overknees sicherlich selten zu sehen. Wenn du aber jemals in einem Fetisch-Club gewesen sein solltest, wirst du schnell zu der Erkenntnis kommen, das es dort nichts ungewöhnliches ist. Also können die Schuhe so schlecht nicht sein. Ist nur halt eine Frage, wie es in einem Swingerclub ankommen würde.

Um auf deinen Beitrag zurück zu kommen, sind Flop Flops für mich/uns ein absolutes no go. Und ich sehe da einen riesen Unterschied zu Badelatschen. Der ist so groß, das ich selbst die ungeliebten Badelatschen eher tragen würde, als Flip Flops. Ohne irgend jemandem zu nahe treten zu wollen, denke ich bei Flip Flops eher an irgendwelche kurriosen Urlaubsgestalten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.