Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bildergruppe SEXY
3304 Mitglieder
zum Thema
Was sind für euch die besten f...-Mich-Schuhe? - Part II -449
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Was sind für Euch die besten Fick-Mich-Schuhe?153
Viele von Euch stehen ja auch auf Sex in schönen und erotischen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sexy …[lasziv] bewegen in sexy Schuhen

sexy …[lasziv] bewegen in sexy Schuhen
Wir würden doch hier gern einmal eure Meinung, Tips und Tricks zum richtigen, effektvollen bedienen der sexy Schuhe sammeln. Im Internet findet man zwar einige durchaus gute Anleitungen zum richtig gehen in High Heels, aber hier geht es nicht darum.. wie komme ich Heil von A nach B sondern eher darum, wie bewege und präsentiere ich die hübschen Schuhe z.B im Club am schönsten....
*********chim Paar
507 Beiträge
Ich glaube nicht, dass man dazu eine Anleitung geben kann. Regelmäßiges Tragen ist sicher von Vorteil um Sicherheit zu gewinnen, aber ein lasziver, reizvoller Gang und die entsprechende Körperhaltung mit entsprechender "Präsentatio" der Brüste sind meiner Meinung nach ein Teil der Persönlichkeit der Frau. Wirklich lernen kann man das wohl eher nicht. Da kommt dann eher so ein Gestelze raus wie bei Germany´s next Top-Model.

Gruß,
Achim
Eine Vermutung von einem analytischen Mann:

Wenn man eine Fremdsprache "richtig" sprechen will genügt es nicht, jedes Wort zu übersetzen, man muss auch in dieser Sprache denken und fühlen.

Ähnlich dürfte es wohl beim erotischen Gang sein:
Wenn Frau versucht erotisch zu wirken, so erscheint die oft aufgesetzt und künstlich.
Erst wenn sie sich wirklich erotisch fühlt, dann strahlt sie dies aus (erlebe ich in Shootings).
Und dann kann sie wirklich aufreizend gehen... *zwinker*

Gruss
Bobby
Körperbewusstsein...
... ist bei jeder Art der Bewegung ein Schlüsselbegriff, auch beim Gehen auf High Heels. Und Körperbewusstsein kann man/frau TATSÄCHLICH lernen.

Haltung allgemein, Stärkung der Fuß-, Bauch- und Rückenmuskulatur, Balance usw. sind zB typische tänzerische Merkmale. Und dabei ist es egal, ob man sich mehr zu modernen Formen, Ballroom, Ballett, Salsa oder - wie ich - zum orientalischen Tanz hingezogen fühlt.

Es ist egal, ob Du barfuß bist, flache Schuhe oder Heels trägst, aufrechte Haltung, langes Rückgrat und gerade Kopfhaltung (KEINE hohe Nase!!!), lockere Knie und weiches Schwingen der Hüften wirken immer königlich und sexy.

• nicht in jeden Spiegel oder jedes Schaufenster sehen, an dem frau vorbeikommt - das wirkt unsicher!
• nicht den Kopf senken (außer die Straße macht es notwendig)
• Blicken anderer nicht ausweichen, sondern kurz lächelnd erwidern
• bei Aufregung kleinere Schritte machen und AUSatmen
• Gewicht am jeweiligen Fuß zwischen großen Zehen und zweiten Zehen fixieren
• bei Balanceproblemen den Bauchbereich ("Powerhouse") anspannen (und normal weiteratmen!!!)

Stärkeres Körperbewusstsein und bewusster Einsatz eines aufrechten Ganges führen auch bei der High-Heels-Trägerin zu mehr Selbstbewusstsein. Dieses wird sie brauchen, um die erhöhte Aufmerksamkeit ihrer Umgebung zu handeln.

Also: LOS GEHTS!!!!! *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.