Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Couples
862 Mitglieder
zum Thema
Was ist für euch „Fetisch“?32
Wenn ich Leute in Latex sehe, schön mit Maske und Handschuhen, dann…
zum Thema
Mein Mann hat nur mit Fetisch Lust, ansonsten kaum Erektion402
Ich bin mir bewusst, dass man einen Fetisch oder eine sexuelle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es sie: Die Schuhfetischistin ?

*******lied Mann
603 Beiträge
Themenersteller 
Gibt es sie: Die Schuhfetischistin ?
Bei einem Fetisch verschafft ein Gegenstand, der erstmal nichts mit Sex zu tun hat, sexuelle Erregung. Das kann z.B: Leder sein, oder wie in unserer Gruppe Schuhe.

Bei mir und anderen Männern ist es wirklich so, dass wir durch das betrachten von bestimmten Modellen von High Heels an einer Frau oder auch so, sexuell erregt werden. In einer früheren Umfrage musste ich lernen, dass es aber keine Herrenschuhe gibt, die bei Frauen ähnliche sexuelle Erregung auslösen.

Ich schlussfolgere: Eine Schuhfetischistin erregt sich sexuell an Damenschuhen, explizit High Heels ? Durch das Betrachten und / oder das Umherstolzieren ? Wie ist das bei euch ?
fühlt sich sexy an
JA, wenn ich hohe Schuhe trage, turnt mich das an... durch das Gefühl des Tragens selbst, aber auch durch die Reaktion, die ich damit beim Betrachter auslöse.

Wenn ich einen schönen Schuh in die Hand nehme, wird mir warm zwischen den Beinen.... Wenn mich Blicke beim Gehen/Hüften schwingen verfolgen, erotisiert mich das auch.

Und wenn ich eine Frau sehe, die hohe Schuhe trägt (und gut damit aussieht), so finde ich auch diese Frau erotisch.

*top2*
klar
Frauen quälen sich sehr, mit Dingen, die eigentlich unbequem sind um Männern zu gefallen"?. Das sollte eher andersherum sein.....wer hat das bunte Federkleid in der Natur????
Also gehe ich mal sehr davon aus, dass es den Frauen gefällt, weil sie sich selber auch sexy finden darin....

Dann wäre da noch die Frage der Schweizer:

WER HATS ERFUNDEN??????

*smile*
High-Fetisch
Herrenschuhe,
neee nicht wirklich,
die müffeln auch meistens eher.

Ich liebe Highheels an den Füßen,
das Geklackere und das gestreckte Gehen damit.

Ich ergötze mich an den Blicken der Männer und fühle mich HIGH.

Auch Frauen im Highheels machen mich an.

LG Highheels
Fast immer ...
... trage ich High Heels. Auch beim Autofahren oder zuhause. Nur im Wald nicht, da laufe ich dann auch locker 10km am Stück. Bei meiner riesigen Sammlung wäre es ja schade wenn sie nur im Regal stehen. Ich fühl mich wohl damit u. hab auch keine Schmerzen, denn ich wechsle alle paar Stunden u. lege oft die Beine hoch. Beim Laufen wackelt mein Popo so schön daß mir alle hinterhersehen.
Beim Aufräumen
Obstsammeln
Bei der Gartenarbeit
*******d_BB Paar
4.922 Beiträge
es ist kein Fetisch
es ist nur die Lust sie zu haben und zu tragen

ein bestrumpftes Frauenbein ohne Absatz? Nein Danke

Die unendliche Auswahl, denn zu jedem Outfit gibt es die passenden Schuhe

natürlich werden sie täglich getragen

ob bei der Arbeit, zum shoppen...
super sache, gerd gab mir ein tipp, denke nicht, wenn dieses jahr ein zimmer frei wird, das du das auch so machst *smile* *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.