Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bildergruppe SEXY
3300 Mitglieder
zum Thema
Wunsch nach offener Beziehung37
Guten Abend zusammen, puhhh wo fange ich an? Mein Partner und ich…
zum Thema
Liebe online suchen23
Auf der Suche nach Liebe, nach Zweisamkeit, nach Partnerschaft habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexy laufen

Sexy laufen
Hi zusammen,

könnt ihr mir vielleicht ein wenig helfen? Ich liebe High Heels und lauf damit eigentlich ganz sicher.

Mein Männe hat den Wunsch, dass ich ein wenig extrovertierter gehe (kurz gesagt auf High Heels ein wenig sexier laufen) um ein wenig Aufmerksamkeit zu erregen (Nur ein wenig Aufsehen erregen, mehr nicht) Ihn erregt es wenn Andere Männer ein wenig glotzen.

Ich find die Idee klasse, nur bin ich erst einmal immer etwas schüchtern und möcht mich auch nicht komplett zum Affen machen.

Habt ihr vielleicht ein paar Tips auf Videokanälen im Internet womit ich ein wenig üben kann und welche wirklich gut sind?

Würd mich echt freuen.

PS, ich möchte keine Grundsatzdiskussion eröffnen, eine leicht devote Frau hätte nur gerne etwas Hilfe.

Vielen vielen Dank
High Heels.....
Hello,

um einen geschmeidigen HiGh Heels-Gang zu bekommen ,solltest due kleine Schritte

benutzen, Deinen Hüftschwung einsetzen!!!!!,Knie durchdrücken bei jedem Schritt gerade Schultern Kopf Hoch,und deine Hüften wiegen (rechts oder links) und schon hast du garantiert Seine Blicke, oder die von anderen Männern ,das ist sicher..... *zwinker*
Danke
Für Tip Nummer 1!

Werd ich probieren, bin aber auch für Video Ideen aufgeschlossen, damit man mal gucken kann.

Daaaanke!
High Heels.....
da würde ich mal irgendwelche Germanys next Tofnuddel ähm Topmodelcastingshows anschauen ....also ich hab mir deine Schuhe angeschaut und das sind ja nicht wirkliche High Heels jedenfalls keine Mörder Heels...,ich finde die spitzen Deiner Schuhe problematischer,mit denen würde ich immer irgendwo annecken&da kannst du soo verfühereisch versuchen zu gehen ... wie du willst klappt nicht.jedenfalls bei mir nicht...good Luck
Halte
10-12 cm (ohne Plateau) für alltagstauglic, der Rest ist für zu Hause. Hab nicht ganz so viele spitze Schuhe mehr, ste auch eher auf den klassischen Pump (80iger) Werd mal schauen.

Dank Dir jedenfalls
High Heels
ja da giebt es doch diesen Trick mit rohen Eiern unter die Hacke kleben,dann nur auf den Zehenspitzen laufen und acht geben das das ei nicht kaputt geht.... hüftschwung nicht vergessen *zwinker*
*******lied Mann
603 Beiträge
rohe Eier
*lol* ich denke, frau kann auch so auf Zehenspitzen üben, ohne das Risiko einer Sauerei in der Wohnung *lach*



ansonsten youtube: "how to walk in high heels"
Brust raus hocherhobenen Hauptes sag ich doch
*******tch Frau
14.920 Beiträge
der Hüftschwung kommt von ganz alleine, wenn Frau einen Fuß vor den anderen setzt.... einfach auf einer unsichtbaren Linie laufen *zwinker* *hotbum*
Das High-Heels-Training | euromaxx
Anbei etwas für Euch, die Problematik ist ja bekannt sicheres laufen, worauf achtet man................, worauf kommt es an ?!

schaut einfach nach *zwinker*


*****una Frau
270 Beiträge
Bein uns in Stuttgart gab es im Herbst bei der Volkshochschule einen Kurz " High Heel Kurs für Absatz-Anfängerinnen"...der sowas von überrannt wurde mit Anmeldungen, daß zig Kurs folgen werden. Vielleiche gibt es sowas auch in deiner Nähe. Auch eine DVD finde ich nicht schlecht für zuhause zum üben..."High Heel Fitness" ist nicht schlecht....da ich früher im Ballett war sind meine Füße eher ..schmerzunempfindlich....
********efan Mann
1.719 Beiträge
leider nicht
so einfach ein gutes Video zu finden…. Wird ja sehr schnell Fetischlastig….

Wie sehen denn 80er Pumps aus?

VLG Stefan
Spitz,
aber nicht zu lang, Ende der 90iger und Anfang der 2000er waren ja eher Spitze und lange Pumps in, dann die Runden/ Plateau wurde Salonfähig...

80iger sind für mich der Stilettoabsatz ..... wie das angehängte Bild. Sind meine Lieblinge
********efan Mann
1.719 Beiträge
Sehr süß
Sehen bestimmt gut an Dir aus

VLG

P.S. Wobei ich den etwas breiteren Absatz und dann mit Riechen bevorzuge...
So sind die
Geschäcker,

steh eher auf das hohe klackern! Hohe Schäppchen sind aber das geilste für dieses doppelklacken, selbst als Frau. Allerdings sind die meisten Sitzschuhe =)
********efan Mann
1.719 Beiträge
mal gut das es kein
Posting hit Ton gibt, sonst hättest Du es sicher eben gehört… fg
*******lied Mann
603 Beiträge
?
*******les:
Geschäcker, Hohe Schäppchen, doppelklacken
*schiefguck*

Wie bitte ? Spricht man in NRW so ? Ich bitte um Aufklärung...
@momoluna
Als ehemalige Ballettschülerin sind Deine Füße nicht nur unempfindlich, sondern auch trainiert, ebenso Deine Rumpfmuskulatur und Du hast Balance. *ggg*

Ich habe auch dieses Training als Jugendliche absolviert und fühle mich auf Highheels entsprechend sicher.

Nach Jahren in Birkenstock-Sandalen und Gummistiefeln habe ich allerdings klein angefangen. Ein regelrechter Trainingsplan. Die Heels zwei Mal täglich zuhause, bei der Hausarbeit und im Büro getragen. Anfangs nur 10 Minuten. Diese Zeitspanne habe ich dann allmählich gesteigert. Wenn ich mal wieder sehr sportlich unterwegs war und wenig Heels getragen habe, habe ich nämlich auch immer wieder Muskelkater, wenn ich "umsteige"
Sorry
kommt davon wenn man auf diesen Handys tippt und nicht ganz bei der Sache ist.
********efan Mann
1.719 Beiträge
Was hat
Dich denn so abgelenkt fg ???
Ich meine
natürlich Schläppchen!

Naja Stefan, hast ja meine Hose gesehen =)
********efan Mann
1.719 Beiträge
aber die Hose
war doch nur das "Ergebnis" *zwinker* und leider nur sehr wenig gesehen fg

VLG STefan
*******lied Mann
603 Beiträge
stoppables
wie wäre es mit einem Foto von deinen hohen Schläppchen ? *liebguck*
********efan Mann
1.719 Beiträge
oder eines
von dem "gefärbten" Höschen als es noch angezogen war fg
*******alle Mann
93 Beiträge
Hallo TE
Ich kann nur moonfairy vollkommen beipflichten...lange Spitzen sind für Anfängerinnen nicht so geeignet...und was ich so bei Dir gesehem habe, kann man ja noch nicht mal so richtig von HIGH reden..! Als meine Madame so von 12cm alltagstauglich auf 14/15 hochgerüstet hat, übt man halt mal so zu Hause jeden Tag ein bischen, sei es beim Staubsaugen oder mit dem Hund spielen oder.....Das trainiert die Muskulatur und und und...Man wird ja auch nicht von heut auf Morgen eine Primaballerina !! Ein gewisses Talent ist natürlich auch vorrausgesetzt...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.